Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Die Senatoren

31
kickman223 hat geschrieben:220 Euro da brauch man kein H mehr :bier:
Genau, es wird auch niemals passieren, das mal wieder ne neue Sau durchs Dorf gejagt wird, die die Steuern erhöht und/ oder für Fahrverbote sorgt :kevin:

Das H bietet da zumindest im Moment noch ein wenig Schutz vor (und grundsätzlich ist es mal sowieso kein Steuersparkennzeichen!)

Und Neuwagenschrott is ja nu auch was anders oder? 92 gabs noch den 2er Golf und nen T3 in neu wenn man wollte....
Prost :bier:

Re: Die Senatoren

32
Ach Schnuggi........


hömma..... ich hätt den Eimer doch selbst gekauft, hätte Andy mir unter dem Seni liegend bei der Besichtigung signalisiert, dass er doch zu große Zweifel hat......
komischerweise lag da ja jemand drunter, der ihm zusprach.... zum Kauf.

Obwohl derjenige ihn noch probefuhr.... mit dem tötenden Bulli im rückraumigen Beisitzgerät. UND einer wild-pissenden-besoffenen BVB FANin ...... war das........... "ein Erlebnis"....

Unerwartetäterweise habe ich den Wagen immer mal wieder während der Arbeitsabläufe begutachten können. Potzblitz...... ein wahrer Sprint war von Nöten..... :-D

Obwohl zeitlich weit vor den Grimms anberaumt, habe ich den Julius Grimm gegeben und wirklich fast meist den Daumen nach oben erhoben! :like:

Selbst die Wahl der Farbe..... ja.... gar Grimm-Caddyesk ....... *getuned* (anderes Wort für bespoilered) beglitt ich.


Grimms Beiträge sind entweder totaler Bullshit oder shit.

Oh. Moment. Nicht unter den Kot-Scheffel stellen. Wenns sich doof liest, ist es auch doof gemeint. Oder im Zweifel nur ungekonnt, aufgezwungen, verkrampft, betrunken. Sucht et euch aus. Mer hamm schon widder vittel drei durch anne Sonntag.....

Aber bitte, tötender Bulli....... vergleich doch nicht solch Fahrzeugungemach wie Golf 2 oder gar schlimmer...... das ding anderer Natur.... T3..... mit einem Senator B :-)




hab schon wieder keine Punkte für den Satzbau übrig....... <<<< haha...... da waren ja noch welche.....



PS: 204


PPS: Ja.... ich weiß wo der Wagen war und sogar jetzt gerade ist.... und das ist nicht Köln. Wooza!!! voll verrückt! #wichtigephilosophiediemanerkennensolltewennnichtauchnichtschlimmweiliskeineda
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Die Senatoren

35
Die ersten Testkilometer sind gefahren.

Was ein souveränes fahren mit dem Eimer. Einfach nur geil.

Hier mal das Lenkrad in eingebaut:
Bild


Und hier der Senator in angemeldet:
Bild


Und die Farbe die dann irgendwann mal das ganze Auto zieren soll:
Bild


Und um das Thema Radlauf abzuschließen.... Ich kann kein Spachtel und ich mag kein Spachtel.... Radlauf in Brantho Korrux von außen und innen gestrichen und anschließend geschliffen damit die Pinselspuren weg sind. Dann die Wunschfarbe aufgetragen. Mal wieder aus dem Montana Regal.
Bild

Bild
Bild


Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

Re: Die Senatoren

40
Ja, muss man immer aufpassen, nicht zum Verputzer zu werden ...

https://player.fm/series/alle-folgen-na ... r-31012015" onclick="window.open(this.href);return false;

(ich hoffe das funzt)

Bei der Doka hab ich auch einige zugespachtelte Beulen freigelegt um sie darauf einfach zusammen mit dem Rest zu lackieren.

Aber das schöne rot gegen dieses Blau.... naja einige kennen meine Einstellung zu roten und blauen Fahrzeugen...
Prost :bier: