ULTRA hat geschrieben:Ja ja, ich mecker immer über Polos rum, erst recht die 2F. Trotzdem konnte ich nicht wiederstehen.
ein LKW-Diesel...
sparsamer geht nicht, 80,- Steuern und 4L Diesel. läuft.
Falls jemand scharfe Augen hat, nein, die Fire&Ice Sitze sind schon vergeben. die Originalen mit Sitzheizung hab ich auch.
Ansonsten ne Gittertrennwand...
Diesel-2F mit LKW-Zulassung und Fire and Ice-Sitzen
Komm an mein Herz, Bruder!
Kannst Du mal Pics von der Trennwand machen, wenn Du die rauschmeisst (man kann dann mit dem Sitz schon ne deutlich bequemere Sitzposition finden, wenn die draussen ist) melde ich hier mal fett Interesse an
Merlin6000 hat geschrieben:Von 4ltr hat mein Chef geträumt und sich vom Verkäufer einwickeln lassen, die Reailität war leider anders, unter 5ltr ging nichts, außer im Windschatten angesaugt vom voraussfahrenden Lkw
Aus eigener Erfahrung muss ich sagen dann war der extrem ausgenudelt oder falsch eingestellt... wenn man auf der BAB mit 100 km/h dahingleitet sollten Verbräuche mit 4-4,5 l einfach zu realisieren
Merlin6000 hat geschrieben:Lkw Zulassung und Versteuern ist heute kein Problem mehr, da Finanzämter und jetzt auch der Zoll nach Urteilen vom BFH die Zulassungsart in den Papieren steuerlich anerkennen müssen
Hast Du mir da Aktenzeichen o.ä.? Ich zittere nämlich noch vor dem Brief vom Zoll ob die erhofften 78 € oder rund 500 € drinstehen.... im letzteren Falle wäre es nämlich hilfreich denen ein paar Aktenzeichen um die Ohren knallen zu können, damit Sie nochmal nachrechnen
Harry Vorjee hat geschrieben:Das ein "Firmenwagen" meistens deutlich über dem Normverbrauch liegt, ist dem Zustand geschuldet, dass der Fahrer weder den Sprit noch die Rep.-Kosten bezahlen muß.
Klar bekommt man auch so einen Diesel-Polo auf 7-Liter Verbrauch, wenn man den Fuß ewig bis zur Max-Drehzahl in der Ölwanne lässt.
7 l? Wie unmenschlich muss man da fahren um das hinzubekommen... im Spritmonitor ist der höchste Durchschnittsverbrauch 5,75 l/100 km