Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bullitöters geschraube - Abfuck!

451
Schade drum, aber ich kann mich erinnern, das sich solche Schäden beim Typ44 ganz gut reparieren lassen. Solange der Rahmenschaden vor dem Radhaus ist.

Ich hab noch einen guten Koti in irgendeinem silber, weiss nur gerade nicht, welche Seite. Kannste für kleines haben.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Bullitöters geschraube - Abfuck!

453
So, ich hab mir n Hundespielzeug ausgeliehen


Bild
Und damit den km stand des Bullis vorne auf 3 geändert....


Bild
4 Bundesländer später nen Schrotthaufen aufgeladen!


Bild

Leider ist ausgerechnet der linke Kotflügel doch eher Kacke. Thorsten, ich wäre nun doch dankbar wenn du mal schaust welche Seite du hast. Der rest taugt aber, was die Sachen angeht die ich brauche.

Braucht sonst wer was? Die Karosse is eher Müll. Motor is n 1,8er mit 90 PS und Pennertonne. Baugleich GX. Nachdem ich das Ding gestern mittels Bremsenreiniger nach 2 Jahren Standzeit ins Leben geprügelt hab und mit ach und krach auf den Hänger gewürgt hab, wollte ich Wiwi heute zeigen wie kacke der läuft und die Sau spingt auf schlag an, läuft ohne Geräusche die da nich hingehören und hat auf einmal Leerlauf. Die KE dürfte als Ok sein, Getriebe sicher auch. Innenausstattung is geht so, Fahrersitz fast durch, hässliches Grau. Amabrett scheint einwandfrei (Schwarz)
Prost :bier:

Re: Bullitöters geschraube - Abfuck!

455
Äh, nein. Ein Typ44 an dem schon ordentlich geschweißt wurde und der eigentlich überall wenigstens ein bisschen Rost hat, wo sogar die Hinterachse anfängt sich zu zerlegen (nicht mehr verkehrssicher) der fährt keine 10 Jahre mehr bei jemandem der das nicht unbedingt will. Jemand der länger als 3 Sekunden braucht um meinen verunfallten für den besseren zu halten muss wirklich blind sein.

Klar, wäre es ein Sierra, wäre der noch gut, isses aber nich. Ich mach ma irgendwann n paar Bilder...
Prost :bier: