Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bullitöters geschraube

81
Dafür müsste ich dann aber noch Kanister dabei haben, oder es einfach laufen lassen, dann lieber Mädchen :-)
Rene131181 hat geschrieben:Sportlich da hätteste aber noch 20km mit fahren können.
Hätte ich, auch 50km wären sicher noch drin gewesen, aber zudem hatte ich an dem Tag geschätzt, dass 50 km für mein Vorhaben nicht reichen (waren dann auch 70) und obendrein ist der Preis im laufe des tages gestiegen - tss. Also alles richtig gemacht, abgesehen, davon das ich wegen meiner unproffessionalität etwas gekleckert hab.
Prost :bier:

Re: Bullitöters geschraube

82
Ahoj,

also so aus professioneller Sicht als technischer Redakteur: Top-Anleitung! :like:
Haste dafür extra einige Fachleute interviewt, um die Informationen aus erster Hand zu erhalten? Oder reicht dafür die persönliche Erfahrung und eine anschließende Qualitätsabnahme durch einen Ing.?

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Bullitöters geschraube

85
Scheiß Anleitung, ich stand mit der Fahrerseite an der Tanksäule und die Klappe ist rechts. Hätteste ja auch mal schreiben können....
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Bullitöters geschraube

87
Fuchs hat geschrieben:Scheiß Anleitung, ich stand mit der Fahrerseite an der Tanksäule und die Klappe ist rechts. Hätteste ja auch mal schreiben können....
Pappnase. Schau dir die Anleitung mal genau an, da wird auch mit der rechten Seite an der Zapfsäule gehalten.. :-)
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Bullitöters geschraube

89
happyc hat geschrieben:
Fuchs hat geschrieben:Scheiß Anleitung, ich stand mit der Fahrerseite an der Tanksäule und die Klappe ist rechts. Hätteste ja auch mal schreiben können....
Pappnase. Schau dir die Anleitung mal genau an, da wird auch mit der rechten Seite an der Zapfsäule gehalten.. :-)
Da muss man sich aber mit der automobilen Anatomie ziemlich auskennen, um bei dem Bildausschnitt eindeutig das als "rechts" identifizieren zu können. :king:
Und dabei war ich so stolz, die Fernentriegelung für die Tankklappe beim Franzosen gefunden zu haben, OHNE das jemand hier im Forum eine Schritt-für-Schritt-Anleitung verfasst hat
ich habe es bei YouTube als Video gefunden
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Bullitöters geschraube

90
ui, transferleistung! :aegypten:
wie hast du das denn mit dem verschluss-an-der-tankklappe-einhaken bei dem franzosen gemacht? und war das jutjube-video französisch?
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst