Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bullitöters geschraube - Beulenpest

221
Ich hatte auch nicht vor, dir meinen Rost zu schicken, ich wollte dir nur zeigen wo du suchen kannst ;)

Das mit der Antimaterie weiß ich, siehe das vorherige Bild in dem Post mit dem Schneemann.

Irgendwie isses bei dem Wagen aber ganz gut abschätzbar. Maximale Blechzersetzung hinter optisch intaktem Uschutz hab ich noch nicht gehabt. Irgendwie kann man immer sehen wo man so einen Scheiß findet. So wars auch hier, weshalb ich da im Radhaus überhaupt geprökelt hab.

Re: Bullitöters geschraube - Beulenpest

224
So, ich habs wohl größtenteils hinter mir...

Es wurde zuerst etwas wunderschöne grüne Farbe auf dem Auto verteilt.


Bild
Bild
Bild
Bild

Dann noch ein bisschen Rot auf die Ladeflächenwand und reichlich antirutsch PU Beschichtung auf die Ladefläche selber.

Bild
Bild
Bild
Zuletzt noch die Bracken in Rot, Antirustch auf die hintere Stoßstange und dunkelrot drüber, bevor mit der Sauerei angefangen wurde.

Bild

Die Sauerei ist natürlich nix anderes als Mike Sander´s Korrosionsschutzfett.

Und natürlich haben die Deppen von GLS den schönen 30l Spannringeimer kaputt gemacht :-|
Bild
Nachdem ich den Großteil des Eimerinhaltes im Auto verteilt habe (so eine Doka besteht irgendwie nur aus Hohlräumen musste ich feststellen) und das ganze Klimbim wieder angeschraubt habe was da so außen dran gehört und zum Teil schon beim kauf fehlte, sieht das nun so aus.

Bild
Bild
Bild

Re: Bullitöters geschraube - Beulenpest

226
Das ist KSD Farb in glänzend. Gemecker zur Kenntnis genommen, aber das wäre mir zuviel Grün, zu wenig rot und vor allem NOCH mehr Arbeit gewesen. Felgen bleiben so bis der Lack von allein ab is... Dürfte noch dauern, noch tut sich da nix. War schon schlimm genug, dass der Plan eigentlich seinen Ursprung darin genommen hat, dass ich dachte so auch noch was sparen zu können, weil ich ja noch ne Dose rot da hatte die nur für die Sterne auf der Tür angebrochen war. Am ende hat das rot im gegensatz zum Grün superscheiße gedeckt, ich musste nen Liter nachkaufen und hab den auch noch vollständig verbraucht. Auf den Bracken und der Stoßstange ist somit genau soviel Lack wie auf dem Rest des Autos.

Re: Bullitöters geschraube - Beulenpest

228
Und Farben sind immer Glücksspiel.... mal deck´s und mal eben nicht

Ne ne ne..Reine Pigmente Decken immer schlecht. Desto höher der anteil Weiß,Grau, Schwarz, desto besser Deckt es.


Ach ja der Eimer Gefällt, haste jut gemacht Holgi
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.