Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brauers Fuhrpark

241
Owatrol is glaub ich auch nich das gleiche. Fürs Holz inne Wohndose hab ich das auch so gemacht. Aber verbrenn die Lappen vom abwischen entweder gleich oder stopf se in ein Deckelglas. Damit eingeölte Lappen entzünden sich wohl mit sehr großer vorliebe selbst.
Prost :bier:

Re: Brauers Fuhrpark

245
Der Nachbar eines Schulfreundes hat den Dielenboden im Wohnzimmer eingelassen. Darunter war wohl irgendein Textilgewebe, ich weis nicht was. Auf jeden Fall hat Nachts dann der Boden angefangen zu brennen...
Obacht scheint nicht schlecht zu sein.

Re: Brauers Fuhrpark

246
keine Angst, ich hänge die Lappen ordentlich auf, da sollte nichts passieren.

Hab noch n Rahmen für oben drauf gebaut und Nadja hat dann heute gepinselt.

Bild


Heute hab ich noch n weiteres Projekt angefangen.

Die Heckansicht vom Bulli gefiel mir nicht mehr so. Der Fahrradträger der dran ist wurde von uns so gut wie nie benutzt.

Bild


Frankass hat mir vor einiger Zeit n relativ günstigen "Paulchen" Träger geborgen und mitgebracht.
Dieser passt wegen den Türen nicht plug and Play, sondern muss etwas angepasst werden.

Bild


Der erste Versuch war zu breit, da hätte ich die Halter nicht vernünftig anbringen können. Also noch n Stück raus genommen.

Bild


So gefiel mir das schon ganz gut.

Zur Stabilität habe ich Rohr zugenschnitten, dass ich anpunkten werde.

Bild


Die nächsten Tage werde ich aber wohl erstmal mit schleifen verbringen, da der Träger in wirklich keinem guten Zustand mehr ist...

Und bevor die Kommentare kommen:
Ja, ich weiß, dass das Kennzeichen verdeckt ist. Der Träger soll an die rechte Tür kommen, war nur einfacher ihn erstmal Links probe zu halten, da rechts noch der Carrybike montiert ist.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125