Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brauers Fuhrpark

131
Jetzt bin ich aber überrascht. Ich hatte ja auf Grimms getippt...
Hat den jetzt nicht der Andy :gruebel:

Hach, mit dieser Autoschieberei in diesem Forum,... ein heilloses Durcheinander, da hat doch keiner mehr nen Überblick. :kotz:


Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Brauers Fuhrpark

132
Bei wem dieser Projekt-Kaktus am Ende eingeht ,spielt nun wirklich keine Rolle. :shit:

Bei Grimm hätte ich noch gedacht, gut, der braucht wat Reelles für täglichen Verbrauch.
Aber wenn der jetzt Andy gehört, gleitet er vermutlich irgendwann unbeobachtet in die Kategorie potentieller Scheunenfunde. :kotz:
Moment. In dem Kontext klemmt was. :gruebel: Vermutlich steht er deshalb beim Brauer.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Brauers Fuhrpark

133
Burt hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht so ganz, warum die Berta die Strecke nicht auf eigenen Rädern fahren konnte. Aber vielleicht soll sie sich ja gleich schon mal ans Rumstehen gewöhnen. :king:
Also ich versteh schon warum Brauer sie getrailert hat :gruebel:

Ich versteh nicht wieso er die Berta hätte auf Achse überführen sollen?!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Brauers Fuhrpark

134
Ja, da hätte er nichts von gehabt, außér ne dicke Schnodderseuche, wenn man bedenkt, dass die Berta bei mir für den Sommer da war. Und deswegen keine Heizung angeschlossen hat und der Lüfter auch nur TÜV-Konform auf die Fahrerseite der Windschutzscheibe etwas hin haucht. Und das bei einer Strecke von über 300km bei dieser Witterung.

Und was hätte er denn dann davon? :-)


Harry vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Brauers Fuhrpark

135
Dann wirds wohl doch kein Winterkombi.

Was seid ihr eigentlich für Pussies? Keine Heizung. Spinn ich? Hier den geilen Scheiß zusammenklatschen aber nich ma nen Glühstift fürn Thermoschlüppi oder wat. Glaubt ihr Pocanhontas hat gerne gefroren?

Trailert doch so viel Ihr wollt. Wenn Ihr so mit Anhängelast rumasen könnt. Bitte. :-P

Ich geh mir jetzt nen Tee in den Schoß kippen. :koppab:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Brauers Fuhrpark

138
Erstaunlich erstaunlich....das hätte ich dem Spediteur nicht zugetraut


Ich hätte das Dingen aber auch auf eigener Achse überführt......eines der letzten Abenteuer
Die Fahrt mit der mir völlig unbekannten Bella damals war spannend und die Freude und das Glück unbeschadet nach einer gefühlten Ewigkeit zuhause anzukommen.... unbezahlbar

Re: Brauers Fuhrpark

139
Naja, ich schätze mal hier hätte man aber nur die wahl gehabt zwischen unterwegs den Arsch abfrieren und dauernd die Scheibe frei wischen ohne die Ankunft in frage stellen zu müssen oder mal n anständiges Gewicht an den Agrarhaken zu hängen und n bisschen spass beim Hängerziehen zu haben. Da hätte ich auch letzteres genommen. Spart auch noch den Mist mit dem KZK.
Prost :bier:
cron