Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brauers Fuhrpark

21
schade... den golf fand ich ehrlich gesagt gar nicht sooo übel...
aber immerhin biste bei volvo gelandet. :like:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Brauers Fuhrpark

22
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:schade... den golf fand ich ehrlich gesagt gar nicht sooo übel...
aber immerhin biste bei volvo gelandet. :like:
Naja, der Golf war ja eh nie für Dauerhaft gedacht, sondern nur fürn Übergang.

Am Wochenende war ich fleißig, hab weiter abgeklebt, geschliffen und gerollt. Erste Lackschicht ist jetzt drauf und morgen früh nach dem zulassen geht es dann weiter.
Hier noch ein paar Bilder:
Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß, Brauer
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

24
Jop, weiß-blau wird er, der blaue lack ist aber leider noch nicht da.
Es sah heute so auf, als ob der lack gut deckt, aber ne zweite schicht kommt auf jedenfall, das silber war aber glaub ich auch ne dankbare grundfarbe.

Was ich ganz vergessen hab zu schreiben, die shwarze klebemasse ging dann doch gut ab. Hab erst das grobe zeug mit den fingern abgerupft und bin dann immer wieder mit lappen und bremsenreiniger drüber, irgendwann war es dann ab und der lappen komplett schwarz.

Der golf ist übrigens immer noch da, der typ wollte zu wenig bezahlen. Über 400 wollte er nicht gehen, aber da schlachte ich lieber und vertick die teile, dauert zwar länger aber lohnt sich mehr.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

25
Heute wurde er angemeldet, hab sogar mein Wunschkennzeichen bekommen.
Bild


Nachdem ich ausm Amt raus war nbin ich erstmal zur Grarage gefahren und hab die zweite Schicht Weiß gerollt.
Die erst Schicht hat zwar ein paar Läufer, aber ich bin ganz zurfrieden, dafür dass ich das zum ersten mal gemacht hab.
Bild

Bild


Nebenbei hab ich auch noch etwas mit den Zierleisten ausprobiert, diese werden Hammerschlag-Schwarz. Also Drangeblasen und dann schau ich mal ob es hält.
Bild

Bild

Wenn die blaue Farbe dann da ist geht es weiter.

Gruß, Brauer
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

26
Hab heute den Golf verkauft bekomme, gab zwar nicht meinen wunschpreis, aber ich hatte ein gutes gefühl beim käufer, er ist fahrzeuglackierer und will den wagen auf saison anmelden und fertig machen. Allerdings nur technisch, die optik soll bleiben. Er war mit nem kumpel da,der gerade erst nen käfer aufgebaut hat. Dieser kumpel will mir jetzt ne laufkatze für meinen doppel-t-trâger in der garage besorgen, hat er wohl noch auf der arbeit rumfliegen. dann kann ich auch mal meinen kettenzug anbringen.
Wann es mit dem volvo weitrgeht, kann ich leider noch nicht vorraussehen, hab geradeprivat ziemlich viel scheiße und der be-führerschein muss ja auch bis mai fertig werden, damit ich den benz holen kann. Wird wohl ers nach der tc was werden.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

27
Am Volvo ist es weiter gegangen, hab ein paar Teile mit Signalblau gerollt. Bin allerdings nicht wirklich zufrieden mit meiner arbeit und irgendwie hält der Lack auch an 1-2 Stellen nicht vernünftig. werd das beizeiten wohl nochmal etwas schöner machen.
Bild

Bild

Bild

Bild


Hier mal ein Bild vom ''sich lösenden'' Lack
Bild


Evtl erkennt man ja die Richtung, in die es mit dem Wagen gehen soll. Es fehlen aber noch ne Menge Details, hab auch schon Klebefolie für Beschriftungen bestellt, da ich besser Schneiden als malen kann...
Ein Spielzeug hab ich auch noch eingebaut. Ist leider defekt. Hat noch einer von euch ne funktionierende Funke, die eh nur rumliegt?
Bild


Heute kam dann die Post und hatte was für Auf die Ohren dabei. Jetzt fehlen noch n Kabel und n Mikrofon, dann kann ich bald legal beim Autofahren telefonieren. Aber der Einbau wird wohl erst nach der TC stattfinden.
Bild


Dass war es soweit von dieser Baustelle. Bis dahin, der Brauer
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

30
Mr. Blonde hat geschrieben:Polis - schwedisches Bluesmobil?
der war einfach, wah? :king:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!