Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brauers Fuhrpark

271
Man soll ja mit der Zeit gehen und da es gerade scheinbar Trend ist am T4 rumzumachen hab ich auch mal los gelegt.

Rost hab ich natürlich nicht, aber ich hab einfach mal zum Spaß n bisschen was abgeschliffen.

Bild


Bild


Bild


Damit ich bloß keine Anfrage von Vox Automobil bekomme (da werden leider wunderschöne Klassiker verhunzt), hab ich natürlich brav meine PSA getragen.

Bild


Hab auch mal das Fahrerhaus n bisschen ausgeräumt und mit dem Frühjahrsputz begonnen

Bild


Bild


und auch hier absolut kein Rost

Bild


wirklich nicht....

Am Wochenende geht es dann weiter, da werden zum Spaß intakte Bleche raus getrennt und durch andere intakte Bleche ersetzt.

Grüße an die anderen T4 Jungs :prost:
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

274
Brauer89 hat geschrieben:Man soll ja mit der Zeit gehen und da es gerade scheinbar Trend ist am T4 rumzumachen hab ich auch mal los gelegt.

Rost hab ich natürlich nicht, aber ich hab einfach mal zum Spaß n bisschen was abgeschliffen.

...und auch hier absolut kein Rost

wirklich nicht....

Am Wochenende geht es dann weiter, da werden zum Spaß intakte Bleche raus getrennt und durch andere intakte Bleche ersetzt.
:lol:

Möge er bescheid geben, wenn er noch Bleche in der passenden Farbe sucht. Bei meinen herausgetrennten (natürlich intakten) sollte etwas dabei sein.

:-D

Re: Brauers Fuhrpark

275
cool, du hast zitiert ohne jedes verpackte Bild zu kopieren, können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden :like:

Diesem Problem könnten sich die Admins ja auch mal annehmen, aber die basteln ja lieber alle an irgendwelchen Volvos rum...

Wenn ich intakte Bleche brauche melde ich mich :like:
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

277
Brauer89 hat geschrieben:cool, du hast zitiert ohne jedes verpackte Bild zu kopieren, können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden :like:
Bild


Bild


Bild



Bild



Bild


Bild



Bild



Diesem Problem könnten sich die Admins ja auch mal annehmen, aber die basteln ja lieber alle an irgendwelchen Volvos rum...


Ich bin ja nur Moderator :gruebel:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Brauers Fuhrpark

278
Brauer89 hat geschrieben:
Damit ich bloß keine Anfrage von Vox Automobil bekomme (da werden leider wunderschöne Klassiker verhunzt), hab ich natürlich brav meine PSA getragen.

Bild

:lol:

Auf den Seitenhieb hab ich ja nur gewartet... :-)

Nicht das hier einer in Netzstrümpfen und ohne Maske schweisst, ne..

Andersrum wäre ich auch nicht begeistert, wenn mein Konterfei ungefragt auf der Shopseite irgendwo auftauchen würde. Dann werd ich ja endgültig von jedem angequatscht und schaffe noch weniger..

Wenigstens verbastele ich keine Klassiker. Ich probiere nur, ob das geht. Danach mach ich alles wieder orischinoool..

Ach ja: Danke für das Päckchen!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.