Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brauers Fuhrpark

312
Das sieht da unter den Kotflügeln trotz Tomatenbasisboden viel besser aus als bei meinem letzten Blick hinter die Kotflügel eines T4. Im Prinzip macht mir das ja Hoffnung nicht das große Nichts hinter meinen Kotflügeln zu finden.

Sehr gut, weiter so! Wenn die T4 nicht wegfaulen bleiben sie als Forenfahrzeug Nummer 1 für immer und ewig. Wann benennen wir das Forum dann um?

Fusselvierer?!

Re: Brauers Fuhrpark

313
Ja, ansich steht mein Bulli gut da, ab und an guck ich ja auch mal nach...

Nach dem Urlaub werde ich den Unterboden wahrscheinlich mal komplett mit Fluid Film "aktivieren".

Will ja eigentlich noch n bisschen Ruhe haben.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

315
ist nicht aus der Welt, ist im Forum geblieben.
Bin zu selten gefahren, werde mir wohl n 125er Plasteroller zulegen zum Versicherung denken und zur Arbeit zu fahren.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

316
Urlaub ist schön, da schafft man viel mehr als sonst.

Hab heute ohne Bilder am Heckträger weiter gemacht, sollte morgen fertig sein das Ding.

Putztag war heute auch. Muss nach so ner Schweißaktion mal sein. Also erstmal gesaugt

Bild


dann noch durchgefeudelt. Hält zwar nur n paar Tage, aber muss ja auch mal sein.

Bild


Dann war Heute noch Zeit für Kleinigkeiten. Am Aschenbecher war hinten ein Stück weg gebrochen. nervig, da die Kippen andauernd dahinter gefallen sind.

Bild


Also mal n Repblech gebastelt

Bild


und verbietet

Bild


Die Frontblende vom Ascher fehlt auch, ist total nervig den raus zu fummeln wenn er ganz eingefahren ist.

Ne Schraube schafft da Abhilfe. Evtl. bastel ich auch mal n schönen Knauf dafür.

Bild


endlich wieder vernünftig rauchen :pirat:

Mein Skateboard stand auch immer nur lose im Heck, hat abgeklappert und genervt.
Also mal ne Halterung aus nem ollen Expander gemacht.

Bild


Werde wohl unten noch n Brett dran machen, damit es nicht auf dem Sicherungskasten aufliegt.

Das warst für heute, tschüss bis zum nächsten Mal.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

317
Gibt neues, hab vor einiger Zeit n Leonardo 125 an Land gezogen.

Bild


Leider war ziemlich schnell die ZKD platt.

Also Motor raus und neu den Scheiß

Bild


Ist komplett Schrauberunfreundlich das Ding, würde ich nicht weiter empfehlen.

Aber da eh schon fast die ganze Verkleidung ab war, konnte ich dann auch mal wieder n bisschen mit Farbe spielen. Hatte noch n paar Reste über.

Bild


Hab nach n paar Tagen nochmal ne Schicht drauf gesprüht, sah dann so aus

Bild


Da hat montana wohl zwischen 2017 und heute mal die Rezeptur geändert oder der Lack hatte aufgrund des Alters einen weg.

Also nochmal alles ab und neu.

Bild


Bild


Bild


Jetzt fehlt nur noch der Fuchsschwanz....
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

319
Das kommt dann beim nächsten motivationsschub. Möchte auch noch die Felgen und n paar Kleinteile machen.

Aber erstmal muss ich den Ausbau vom Bulli neu machen.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125