Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brauers Fuhrpark

63
Ich kann leider nicht sagen, was es für ne marke ist. Hab es mir auch nicht all zu genau angeschaut. Beim chili war keine zeit und gestern war dunkel. Wenn ich nächste woche n neuen mantel und Schlauch montier, dann schau ich mal nach ib ich was finde.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

68
Mr.Chili hat geschrieben:Es ist ein GT Avalanche Welches ich mir von nem Rahmenbauer hab umschweisen lassen. Klassischer Stahlrahmen halt, nix Leichtbau. :pulp:


Ich will garnicht wissen was der Spaß gekostet hat!!!!!

Ein Glück kann ich sowas selber :-)

Re: Brauers Fuhrpark

70
So, hab jetzt die tomos doch angemeldet. Dank bullitöter's tip mit der wgv für 6 euro nochwas für den Februar. Im Verhältnis zwar immernoch teuer wenn man es aufs jahr hochrechnet, aber ein preis mit dem ich leben kann.
Am samstag hab ich dann die platte drangeschraubt und bin jetzt die ersten Kilometer gefahren.
Motortechnisch läuft sie gut und springt auch schnell an. Geschwindigkeitstechnisch hab ich momentan kein maß, da der tacho nicht läuft, ich denke die tachowelle hat einen weg.
Aber gefühlt kann se ruhig nochmal etwas flotter werden. Wer erstmal die klassiker mit auspuff und ritzel ausprobieren, mal schauen was es bringt.
Gruß, brauer
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125