Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brauers Fuhrpark

255
Ja, hab im Rahmen des Umzugs dieses Blech mal abgenommen. Bin aber am überlegen den Klopper zu verkaufen und n kleineren zu holen. Der wird quasi nie genutzt, meistens reicht mir der Baumarkt Kompressor oder ich nehme alternatives Werkzeug.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Brauers Fuhrpark

258
Brauer89 hat geschrieben:Ja, hab im Rahmen des Umzugs dieses Blech mal abgenommen. Bin aber am überlegen den Klopper zu verkaufen und n kleineren zu holen. Der wird quasi nie genutzt, meistens reicht mir der Baumarkt Kompressor oder ich nehme alternatives Werkzeug.
Falscher Ansatz. Verkauf den Baumarktkompressor, Installier den Baumarktkompressor in den Wohnung und kauf mehr Druckluftwerkzeug. Mit dem dicken Ding kannste alles machen!

Brunox, hab ich ma getestet, fand ich nich so toll. Da wo ichs draufgemeiert hab, isses abgeblättert. Bessere Erfahrungen mit Brantho 3in1 oder Nitrofest.
Prost :bier:

Re: Brauers Fuhrpark

259
Der Baumarktkompressor kann ja bleiben, gabst mal für umme und so lange er tut tut er.

Den nehm ich halt her für mal eben was abpusten oder Reifen nachfüllen.

Hätte gerne trotzdem n zweiten mobilen(aber leistungsstärkeren) um nicht ewig weit Schläuche zu ziehen. Ne feste Druckluftverrohrung macht meiner Meinung nach in ner Miethalle nur wenig Sinn.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125