Brauers Fuhrpark

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Brauer89 » Mo 8. Jun 2020, 15:24

nee, hab keinen Bock mit Anhänger runzueiern, außerdem hab ich auch nur noch die suzuki..
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 2054
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Frankass » Mo 8. Jun 2020, 15:49

Das sieht da unter den Kotflügeln trotz Tomatenbasisboden viel besser aus als bei meinem letzten Blick hinter die Kotflügel eines T4. Im Prinzip macht mir das ja Hoffnung nicht das große Nichts hinter meinen Kotflügeln zu finden.

Sehr gut, weiter so! Wenn die T4 nicht wegfaulen bleiben sie als Forenfahrzeug Nummer 1 für immer und ewig. Wann benennen wir das Forum dann um?

Fusselvierer?!
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Brauer89 » Mo 8. Jun 2020, 16:17

Ja, ansich steht mein Bulli gut da, ab und an guck ich ja auch mal nach...

Nach dem Urlaub werde ich den Unterboden wahrscheinlich mal komplett mit Fluid Film "aktivieren".

Will ja eigentlich noch n bisschen Ruhe haben.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 2054
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Alex86 » Mo 8. Jun 2020, 16:23

Och schade mit der Honda..
Aber okay. Fott is fott.
☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢Bild☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢☢

Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 2254
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Brauer89 » Mo 8. Jun 2020, 16:32

ist nicht aus der Welt, ist im Forum geblieben.
Bin zu selten gefahren, werde mir wohl n 125er Plasteroller zulegen zum Versicherung denken und zur Arbeit zu fahren.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 2054
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Brauers Fuhrpark

Beitragvon Brauer89 » Di 9. Jun 2020, 14:04

Urlaub ist schön, da schafft man viel mehr als sonst.

Hab heute ohne Bilder am Heckträger weiter gemacht, sollte morgen fertig sein das Ding.

Putztag war heute auch. Muss nach so ner Schweißaktion mal sein. Also erstmal gesaugt

Bild

dann noch durchgefeudelt. Hält zwar nur n paar Tage, aber muss ja auch mal sein.

Bild

Dann war Heute noch Zeit für Kleinigkeiten. Am Aschenbecher war hinten ein Stück weg gebrochen. nervig, da die Kippen andauernd dahinter gefallen sind.

Bild

Also mal n Repblech gebastelt

Bild

und verbietet

Bild

Die Frontblende vom Ascher fehlt auch, ist total nervig den raus zu fummeln wenn er ganz eingefahren ist.

Ne Schraube schafft da Abhilfe. Evtl. bastel ich auch mal n schönen Knauf dafür.

Bild

endlich wieder vernünftig rauchen :pirat:

Mein Skateboard stand auch immer nur lose im Heck, hat abgeklappert und genervt.
Also mal ne Halterung aus nem ollen Expander gemacht.

Bild

Werde wohl unten noch n Brett dran machen, damit es nicht auf dem Sicherungskasten aufliegt.

Das warst für heute, tschüss bis zum nächsten Mal.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 2054
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Brauer89, HPS und 9 Gäste