Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: CX 500 Erster versuch mal sehen ob es was wird

22
Sieht doch schon ganz gut aus ,
Die Instrumente wirken aber wie Fremdkörper ;-)
Bei den Felgen würde ich die Farben des Moppeds aufgreifen, und nur ein Tipp :
Schon mal weiße Felgen saubergemacht ? Kettenfett wird dir an der hinteren mit sichherheit kein Freude bereiten.
Grüße Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: CX 500 Erster versuch mal sehen ob es was wird

29
Schickes Mopet, gefällt mir auch, Schlicht und doch aus der Masse rausstechend.
Auch die Farbwahl mit der Beklebung finde ich gelungen. Steck die weißen Felgen erst einmal ran, und wird man ja sehen wie es dem bike steht.

Aber, bei grün muß man hier aufpassen, damit assoziiert hier der ein oder andere schon einmal halbverdauten Erbseneintopf, könnte miese stimmung geben. :schleuder:

Gruß

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: CX 500 Erster versuch mal sehen ob es was wird

30
weisse Felgen - das kannst Du machen wenn das ein Show-Fahrzeug wird, das 50 km im Jahr bewegt wird.
Wenn Du den Hobel aber im Alltag fahren willst, kann ich nur dringend davon abraten. Ich hatte zwei Motorräder mit weissen Felgen, da kommst mit dem Putzen nicht nach - vorrangig Brems- und Strassenstaub. Irgendwann hab ich das Putzen bleiben lassen, sieht halt dann sofort ungepflegt aus.
Mein Tipp ist dieses Bremsstaub-metallic-grau, das die Japaner in den 90ern verwendet haben, da musst Du nie mehr Felgen putzen.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here