Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

CX 500 Erster versuch mal sehen ob es was wird

1
So habe mir vor ca 2 Jahren eine CX 500 zugelegt, bis jetzt war si Orginal.
Jetzt habe ich angefangen sie ein wenig zu verschönern.
in welche richtung soll es gehen keine Ahnung?
Ziel ist in jedem fall erstmAL 100% Rückbaubar fals es nichts wird oder ich doch kein Bock mehr drauf habe.

Die Basis

http://h13.abload.de/image.php?img=glle001a0dpn.jpg

Erstmal Den Frontfender gekürzt und Scharz Matt gedippt und drangesteckt natürlich auch Schwarz Matt aber in dem fall gelackt mal sehen was besser auf crome hält.

Bild



Dann die Krümmer und den Sammler Schwarz Matt gelackt und Universaltüten mit Winkel montiert.
Das ziel war das die Endtöpfe in etwa parallel zum Rahmendreieck laufen.

Bild


Bild