Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: CX 500 Erster versuch mal sehen ob es was wird

12
Rene131181 hat geschrieben:so ungefär stelle ich mir das vor aber das mit dem Auspuff ohne Sammler ist wie mit dem Luftfilterkasten das abzustimmen Übersteigt meine kenntnisse und vorallem meine gedult.
Stollenreifen wären geil aber die Gummis sind gerade neu.
Auspuff kannst du Original lassen , stell dir mal die Krümmer mit hitzeschutzband vor und die Töpfe in schwarz.
Das sollte ein ganz anderes Bild ergeben . Schau mal in meinen GS fred da siehst du was ich meine ;-)
Grüße Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: CX 500 Erster versuch mal sehen ob es was wird

14
Warum eigentlich immer rückrüstbar? Ziehs durch. Wertverlust haben die Hobel eh nicht mehr. :shit:
Die Basis ist gut. Gibt viel geile CX, z.B Ultra´s.
Steck die Gabel was durch und mach kürzere Dämpfer rein. Tiefflug sieht auch beim Moped gut aus. Schließlich hat die ja keine Hängetitten auf denen sie schleifen kann.
Ps: Änderungen am Abgassystem sind nur halb so problematisch wie Änderungen am Ansaug/Bedüsung.
Lufi weglassen, läuft scheiße. Sammler weglassen, läuft laut. :jubel2:

Re: CX 500 Erster versuch mal sehen ob es was wird

15
Mr. Nilson hat geschrieben:Warum eigentlich immer rückrüstbar? Ziehs durch. Wertverlust haben die Hobel eh nicht mehr. :shit:
Die Basis ist gut. Gibt viel geile CX, z.B Ultra´s.
Steck die Gabel was durch und mach kürzere Dämpfer rein. Tiefflug sieht auch beim Moped gut aus. Schließlich hat die ja keine Hängetitten auf denen sie schleifen kann.
Ps: Änderungen am Abgassystem sind nur halb so problematisch wie Änderungen am Ansaug/Bedüsung.
Lufi weglassen, läuft scheiße. Sammler weglassen, läuft laut. :jubel2:
Bin ich bei dir,
Da gibt es so viele von das der Bibel selbst in 30 Jahren nix Wert sein wird :aegypten:
Das mit dem Auspuff kann ich bestätigen, die Boldor hat nen Sehring 4in1 bekommen und hat keinerlei
Probleme damit gehabt. Wenn du schiss um deine Anlage hast hol dir doch einfach ne Gammelige gebrauchte zum zerschneiden, kann ja nicht die Welt kosten.
Also Feuer frei
Grüße Hannes
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: CX 500 Erster versuch mal sehen ob es was wird

16
Ich habe 2 Anlagen Habe aber mit dem Flugzeugschrauber aus dem CR Forum das Thema schon mal durch diskutiert und dem glaube ich alles was CX betrifft weil er sich damit halt wirklich auskennt.
Außerdem gefällt mir meine Auspuffidee.

Rückrüstbar finde ich nicht falsch, somal am Rahmen schweißen und Flexen bei den meisten Prüfern spontanes Kammerflimmern auslösen kann.

außerdem ist die Sizbank auf Basis der Orginales so gut wie fertig.

Re: CX 500 Erster versuch mal sehen ob es was wird

19
So war heute mal spontan beim Tüv vorsprechen.
Also so wie ich mir das vorstelle mit dem Umbau ansich kein Problem ist ja alles mehr oder weniger Standart.
Aber die Auspuff sache die wollen doch tatsächlichnicht nur ne Geräuchsmessung sondern auch ne leistungs messung.
Als ich dann gefragt habe was das dann kostet, keine Auskunft.
Ich meinte ob ich damit 2-300€ für den Auspuff auskomme sagte er auf keinen Fall.
Haben die was am Rad, das sind doch blos andere Pötte.
Ich glaube ich werde mir mal welche von der C besorgen die sind kürzer und sehen wie das aussieht.
Einwas Positives gabs doch er besteht nicht auf Radabdeckung nach StvO sonder nach EU da stellen sich ja auch mansche Quer.