Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Polo 86C 2F Projekt 24std...

13
Hab nun Mein Polo zu hause stehen ,gestern gut 340km mit einem extrem lauten polo da durch gehendes rohr drunter ist und ein sportauspuff , das war eine nummer zu laut gestern war halb taub wo ich entlich zuhause war schei.. baustellen..

hab versucht mit der vohandenen anlage wenn man das so nen kann was die da rein gebaut haben das dröhnen vom auspuff einiger massen zu über tönen... , denn hat der natürlich noch paar mängel radlager vorn beide unbedingt neu hohl ich dem näst bremsen vorn noch neu .. liegen aber zimmerman brems scheiben und beläge ihm kofferaum..

sonst hab ich vor ort mit ner zange denn radlauf hinten noch mehr nach drausen gebogen weil der so was von tief ist hinten den noch mit denn winter reifen und co anteilen must ich noch paar mm platz schaffen.. , muss ich wohl noch mal richtig bei das ware isses noch nicht..

aber fün anfang ganz ok de kleine polo und giftig isser *G* ab 90kmh zieht der ganz flott voran ^^ höst geschwindigkeit voll beladen (hatte auf denn letzten 50km schnautze voll war freie bahn also gaspedal anschlag naja für 45ps 156kmh laut navi aufen tacho waren es 170 oder so,bin ja vorher nur mit 90/120kmh über die bahn,

weil baustellen und eben begrenzte strecken bei bremen und co und wer die gegend kennt weiß das auf der strecke sehr gern blitzer stehen..) ach ja wenig sprit verbraucht der kleine ^^

hier noch mal fotos vom polo

und ja scheinwerfer ist nun gerade (schraube fehlte) und ein wunder für so olle tunig funzeln leuchten die recht gut hätte ich nicht gedacht ;)
Bild
Bild
Bild
und ja ich sitze sogar noch einstück weiter vorne .. genaue gegen teil was Kle sitzt bin ja nur 1.68klein mit mein kurzen bein komme ich da sonst net anne pedale XD
Bild
Bild
und ja man zeigt auch mal die stellen die nicht so toll sind .. aber egal wird eh wohl wegen dnen ganzen dell macken er richtung rattlooker gehen ..

haubt sache technisch alles ok :) sprich mach erst mal das was nun wichtig ist wie bremsen radlager auspuff

und denn wollt ich ja zu dem gute herr mit dem geil phiat aber irgend wie mocht mein geliehnen olles navi nicht denn ort XD der schickte mich über cux aber da ich da zuhause vor bei kam und es alles zu spät wurde warscheinlich die fähre eh nicht so lange fährt must ich leider zuhause halt machen ..

aber ich komme defenetiv zu ihm noch vor bei ^^

mfg de wolf
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Polo 86C 2F Projekt 24std...

15
Du wirst lachen hab mich erkundigt das sind bbs felgen die sind das doppelte wer als was ich zahlte für das ganze auto XD
was meinst wieso ich da nicht lang über legt habe *G* sind schon 4leute intresiert an den felgen und denken die könn die mir für 250euro abschnacken zu doof das ich mich erkunidgt habe was die wert sind *G* also kommt einer der mir inetwa das geld hinlegt was die wert sind , sind die felg verkauft und ich hab nen auto mit tüv umsonst XD hoffe einer macht das *G* hab schon nen riesen subwoofer der 1000euro gekostet hat in bau an amterial und wuoofer angeboten bekommen als tausch *G* war schon angrübel aus blödsin XD weil dat ding hat so viel dampf das die scheiben fast raus fliegen ^^

aber neee nur bares ist wares ;P
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Polo 86C 2F Projekt 24std...

18
Sooo klar glas gedönns flog vorhin raus ^^ hatte wenn getroffen ausem club der meine leuchten haben wollte.. naja *G* hatten uns geeinigt das er meine bekommt ich seine orginal heller scheinwerfer mit hella blinker auch in weiß ;) und oben drauf gab er mir denn noch 50euro weil ja die tunig dinger neu haufen kohle kosten .. er hat sich gefreut ich mich auch *G* umgebaut ahben wir das mal eben neben bei auf ner wiese XD

und nun schaut der kleine schon viel besser aus
Bild
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Polo 86C 2F Projekt 24std...

20
So lack ist geordert anfang nägste woche isser hier ^^

und naja hatte vorhin mal so ne idee als ich beim käfer(überreste) war und denn dach gepäckträger anguckte wollt gucken ob er past^^ must man etwas umstellen und anfangs sah es so aus aber es paste:
Bild
aber da man dnen schön verstellen kann in breite und höhe sahr es probehalber so aus .. muss mir noch mal überlegen woe cih das verstelle aber konnt klappen :)
Bild
und ja da ist rost schutz hab ihn bsichen gefusselt *G* grübel ja noch den einfach so zulassen :-) nur die felgen so irginal wie die gehören gold matt lackieren :aegypten:

ja ich bin krank^^
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild