Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Polo 86C 2F Projekt 24std...

1
Moin
Bekomme nägstes wochenende nen Polo bischen bastel bude aber das günstigste was ich auf die schnelle finden konnt muss ihn in der nähe von Hamburg abhohlen

Daten 1.0liter motor 45 ps 4gang getriebe leider .. fahrwerk 60/40 satz alu felgen 13zoll satz winter reifen...
zwei mal sport auspuff an lage die verbaute ist ohne mittel schaldämpfer und das werd eich bald dnen tauschen weil sonst fliegen mir ja die ohren weg .. werd auch ohropax mit nehmen wnen ich ihn abhohle weil wnen ich über die bahn fahre werd ich sonst noch taub .. und sonst motor zahn riemen sämtliche dichtungen sind neu ,

neue bremsscheibe und backen bekomm ich zu.. weildie jetziegen bald erneuert werden müssen radlager vorn noch neu dann isser technisch top.. sonst hat der hobel sport sitze ne anlage wo nur radio fehlt aber nehm eins mit weil 2stunden oder so ohne musik nach hause und dnen bei dem lärm was die brüll kiste veranstahltet brost mahlzeit...

ilder sagen mehr nicht schön aber alles ist ja erst mal eine BASES
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und nun zu mein vorhaben willihn in 24 stunden dann umlacken und umgestallten bsichen rost weg machen und bla soll nur ne garagen lackierung werden.. sprich anschleifen abkleben kompresor eben matten lack drüber jagen geht schneller als rollen und bin schließlich gelernter lackierer und nein groß dellen weg machen tuhe ich nicht soll kein show end shine wagen werden wenn also wer noch lack hat grau oder sand farben immer her damit :)

de wolf der nun den erst mal Polo fährt , kommt zeit kommt Käfer..
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Polo 86C 2F Projekt 24std...

4
ich hat geschrieben:sandfarbe kannste bei mir rausholen aufm rückweg
is aber seidenglanz glaub ich
landmaschinenlacke 2,5L

bring ne kiste könichludewigdunkl mit
:sekt:
den msd könn wir dann auch eben unterschrauben
Meinst das jetzt ernst??

Und äm warte beudeutung ganz einfach XD mir wollt keine passende zahl einfallen bin b,j 18.08.1987 daher die 87 *G* und war nur so ne idee ob ich das da nun drauf mach weiß ich nicht ^^

und seiden matt wer egal gibt matierer denn man da rein kippt und gut :) muss halt billig sein hab gerade mal so das geld für denn wagen .. aber naja wird schon klappen :)
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Polo 86C 2F Projekt 24std...

10
Ist dein Jetta also nicht mehr aufgetaucht.

Der Polo ist nett ;-) . Ich würde noch die Scheinwerfer und Blinker verkloppen und originale einbauen, dann schaut er ganz gut aus. Mit der Farbe (auch mit dem getauschten Kotflügel) könnte ich leben. Aber Sand matt schaut bestimmt auch gut aus. Da gabs doch mal so nen Heckscheibenaufkleber, extra für solche Polos und vergleichbare Corsas erdacht, hieß meine ich "The Power of 45 PS" ;-) .
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd