Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Polo 86C 2F Projekt 24std...

25
Gerade au Langeweile bei Rat-Look gesurft... das hier gefunden, die Kombination Räder/Fahrzeug hat mich dann doch an deinen erinnert :-)
Bild
Dann haben sie ihn runtergemacht, von wegen "zu wenig Rost, keine kleinen roten Stahlfelgen, keine Whitewalls, zu konzeptlos, wo bleibt der Dachgepäckträger, schleif doch bitte die gesamte Karosserie an und bearbeiute sie danach mit Essig".

Naja, was soll ich sagen, er hat sich davon beeindrucken lassen :kotz:
Bild
Sowas kotzt mich bei Rat-Look echt an...

Peace

(Hm, das war jetzt dann doch irgendwie Off-Topic...)
Vierundzwanzig Zoll :pirat:


CarRanger auf YouTube

Re:

26
so hab duch zufall die eine dose schwarz matt gefunden.. und konnt nicht wieder stehen ^^ also fix mal haube angeschliffen und das alte zähhflüsige zeugs auf die haube gerollt *G* sieht aus als wenn man teer auf die haube gekippte hätte aber naja rest kommt ja bald auch in neuer farbe ;)


der zur zeite ranz lookk hat irgend wie was wie ich finde felgen sind auch aufpoiliert muss ja irgend was glänzen :-)
und nein ich hab nicht einfach aus spaß da rost schutz farbe die hat da ihren sinnda war rost stellen und blankes blech also erst mal rost schutz drüber ^^
Bild
http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/poloratblack.jpg
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Polo 86C 2F Projekt 24std...

27
ich will nicht anmaßend sein aber da du das auto ja ent-baumarktest:
die spiegel in dieser BMW-M-optik die viele golf und polo verfolgt sind *brrrr* :kotz:

ansonsten auf jedenfall genial, gibt leider echt nurnoch wenige steilhecks vom 2F...hier unten im (reichen) süden hab ich mit meinem jedenfalls mit einer der ältesten und billigsten karren auf der straße :pirat:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

Re: Polo 86C 2F Projekt 24std...

28
Keine panik^^ hab 2talbot änliche seiten spiegel wieder gefunden ^^ wuste doch das ich die für 10euros einfach mal mit nehme *G* malgucken wie ich die genau am polo baue ob an orginalstelle oder üb er der kannte muss nacher mal fotos machen da von.. hab dnen heute mal probehalber mangels felgen montiert die ich für 100euro bekommen könnte und von der et sind die geiler kommen weiter raus und schließen bündig ab ^^ denk die nehm ich und verkaufe die ollen bbs für gutes geld so das der polo dnen in dem sinne umsonst war *G* ;)

hier mal foto
Bild
http://www.wild-wolf.de/~bigwolf/polomangels.jpg
und was meint ihr da zu??
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild