Habe nach dem nassschleifen schlichte Rotweiss-Polierpaste genommen, ging wunderbar. Knappe Stunde pro Teil und wieder durchsichtig...
Nur beim Lack hab ich noch nichts ordentliches gefunden, die transparenten Haftvermittler haben immer so einen leichten Metallflimmer drin, hatte mich Sterni schon davor gewarnt!
Die nur polierte Seite sieht aber nach etwas über einem halben Jahr noch gut aus, wenn ich das einmal alle 1-1,5 Jahre machen muss lass ich mir das noch gefallen. Eine UV-beständige Beschichtung wäre schön, unser Scheibenfritze bietet sowas mit Garantie an, aber der macht auch ein echtes Geheimnis draus...
Die Passatfunzeln sind im Zubehör aber bestimmt genauso billig wie die für den Astra, von daher lohnt das kaum, wenns neue für 35€ gibt. Eklig wirds dann irgendwann bei Xenonlicht, wo ein Scheinwerfer für Oberklasse oder Exoten mal 900,-€ kostet...
Ohne Brenner und Vorschaltgerät!!!
Das Problem haben ALLE, die zuviel in der Sonne stehen oder zuoft gewaschen werden. Oder dauerdrängeln....
Ich habs mittlerweile bei Ford, BMW, Honda, VW, Opel, Volvo usw... gesehen bzw. bearbeitet. Teilweise haben die Vielfahrerkarren mit Xenon und damit verbundener SRA das echt schon nach sechs Jahren, gesehen bei BMW und Volvo. Ist dann in meinen Augen eher nicht Premium, sondern beschissener Schrott zu Wucherpreisen....
Re: Zwischenprojekt Alltagswagen
21Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.