Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Alexs Kadett C

102
Viiiel besser so ohne Gehwarzen.

Ich hab, wie dir sicher bekannt is, aber hier noch Satz liegen der für dich abgeworfen wurde. Da ich Moment nich laufen kann, kann theoretisch wann immer du Bock hast mal aufn Hans A rumkommen. Umgekehrt, wie ja schon länger geplant, geht grad leider nich.

Endrohr so auch viel besser, auch wenn die ABE da bestimmt nix nutzt weil kein Oginoolauspuff. Sollte eh keinen jucken. Zur Frage ob ich am Audi das auf Leberwurst gedrehte "bitte hier ein kotzen und wenns geht viel" Endrohr eintragen lassen sollte meinste der AaS nur "es is ja nu so, wenn das Endrohr weggegammelt is, dann schneidet man das ja für gewöhnlich ein Stück vom Topf entfernt ab und schweißt ein etwas größeres darüber am Pott fest, und Reparaturen muss man nicht eintragen lassen".
Prost :bier:

Re: Alexs Kadett C

104
Bullitöter hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 20:03

Ich hab, wie dir sicher bekannt is, aber hier noch Satz liegen der für dich abgeworfen wurde. Da ich Moment nich laufen kann, kann theoretisch wann immer du Bock hast mal aufn Hans A rumkommen. Umgekehrt, wie ja schon länger geplant, geht grad leider nich.

Wollte dir ja noch antworten. Ja gern bald mal! :like: Ich guck mal meinen Dienstplan durch. Mittlerweile fahren ja drei Gestühle wieder. Fehlt noch der mit dem Laderaum. Daran wird nun seit 10 Wochen fremdgeschraubt..
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Alexs Kadett C

110
Nein, geht natürlich in den Luftfilterkasten. Der Ansaugrüssel vorn ist vom 1.1 B Kadett. Mit 20mm Ansaugöffnung bisschen spärlich.. daher den nun auf Winterbetrieb angestöpfelt und kalt reingedrückt. Mal sehen, ob man was merkt. Schaden wirds nicht.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________