Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Meine Schraubereien und so....

82
Von Versoffen habe ich noch gar nichts bemerkt , habe bis jetzt knapp über 200 km gemacht und noch nicht mal eine viertel Tankfüllung gebraucht . Ach ja der Fahrersitz ist Faltenfrei , Sitzfell der Vorbesitzerin sei Dank , ich denke Sie war auch nicht gerade Fett ! Ich staune allerdings wie Ultraleise der Motor ist . Wahnsinn !

Re: Meine Schraubereien und so....

83
Bild

Ich denke so Übel sieht der Sitz gar nicht aus :jubel2:
Klar ist es nur eine Basisstoffausstattung und es ist kein Sportsitz , aaaber die Sitze sind bequem immer noch Satt gepolstert und schön . Das ist doch auch etwas , ich fühl mich auf jeden Fall sehr entspannt beim fahren . Jetzt gibt es auf jeden Fall erst mal einen 5x112er Lochkreis umbau und dann kann man auch schöne Felgen drauf tun .

Re: Meine Schraubereien und so....

85
Danke für die Blumen und das Felgenangebot , aber ich will die Parabolica die gerade auf meinem Cabrio ist drauf tun , die passt so perfekt zum B4 das es mich wundert das sie die nicht ab Werk drauf getan haben .... 8x17 et 35 , steht Satt im Radlauf ohne prollig zu wirken und Designmässig wirkt sie einfach .

Re: Meine Schraubereien und so....

88
Schicken Audowagen haste da abgestaubt, Brüderchen. Den hätte ich auch genommen... :-)

Schotte: Das Kettenproblem gibts eigentlich nur beim VR6, nicht beim V6. Sind ja leicht unterschiedlich...
Beim V8 gibts ja sowas auch, da ist das aber unauffällig und eher kein Problem. Ich kenne keins.

Ich geh mal weiter Dieselschrauben, die Ölpumpe sollte wieder rein..
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron