Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mean Granny oder der 51er

13
Ich bin ja für tief, ist doch mit dem Motor eh nichtmehr 100% Stock, als mach nen geilen Kustom Cruiser raus :jubel2:
Und reifen, welche wolltest du da denn Drauf hauen? Wir haben glaube ich G78 von Cocker auf dem Chevy, die fahren sich recht gut, du musst mal bei verschiedenen Hot Rod Shops schauen da bekommst du die oft Günstiger als bei MOR.
Auf jeden Fall ne Mega geile Kiste, 49er-51er Merc, Shoeboxen und 49er-52er Chevys sind einfach die Macht :D
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Mean Granny oder der 51er

14
Also ich bin auf 215/75 R15 mit 70mm Weißwand aus. Hatte ja vorher 7.10x15.
Gibt da welche von BF Goodrich.
...Radial natürlich.
Es gibt ja schon einige Anbieter aber BF ist einer der wenigen namhaften Hersteller.
Günstiger hab ich bisher auch keine gefunden.

Diagonalreifen sehen zwar sehr geil aus aber das Fahren is halde ma net so prall.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: Mean Granny oder der 51er

15
Wenn du umbedingt Radial willst, dann schau dir die hier mal an: http://www.oldcarsweekly.com/news/newpr ... -ply-looks
BF Goodrich werden dann auch welche von Cocker sein.
So schlecht fahren sich Neue Diagonale garnicht, vor allem in den US Breiten, wenn du 7.10 hattest, dann wahren die so breit wie bei uns auf dem Chevy, ich währe beim Merc auf H oder L78 gegangen, währen um 8 Zoll breit, bzw wie 235er.
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Mean Granny oder der 51er

18
Soo ihr Bubenz :)

My Gal is Red Hot!
Wie Billy Lee Riley schon sang.

Es hat sich ein bisl was in Sachen Auspuff getan.
Ich hab mir ma für den unglaublichen Kurs von 40 Tacken ma nen Red Hot Schalldämpfer gegönnt.

Es gibt bei diesen Dämpfern die Möglichkeit sie in zwo Richtungen einzusetzen. Entweder mit den Riffel gegen den Abgasstrom was den Dämpfern auch dämpfen lässt oder wies viele machen mit dem Strom, was bewirkt die Birne zur Atrappe zu degradieren :-)

Eigentlich genau mein Ding.
Aber die Kiste is ja keine Muskelschleuder, eher eine Kruiserin.

Bild


Bild


Bild


Bild



...ok ich hatte mich beim Kauf etwas beim Anschlussdurchmesser verschätzt. Ich hab dann mim Flauko ein paar Adapter aus Alu gedreht. Dann passte es.

Der Klang gefällt mir sehr gut.
Man hört jetzt was vorn werkelt.
Endlich.
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank