Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Mein VW T4 VR6

181
...die meisten Fälle...
Die meisten, aber nicht alle? Bei mir kommt auch noch das Fälschen von TÜV-Dokumenten dazu.
Und dir persönlich bringt das Strafverfahren keinen einzigen Cent in den Geldbeutel
Ja und? Wo hab ich behauptet daß ich von nem Strafverfahren Geld erwarten würde? Wie oft denn noch? ES IST MIR KLAR, DASS ICH DADURCH KEIN GELD BEKOMME!!!

Und generell finde ich Deine Einstellung mehr als beschissen! Zum Glück sind nicht alle so wie Du... Kriminelle Leute gehören angezeigt, ohne wenn und aber!
Aber ich klinke mich aus, man hat schon im T4 Forum sehen können das der TE total beratungsresistent ist und bei jedem Vorschlag gleich einen Angriff gesehen hat, das ging soweit das der Thread gesperrt wurde
Was hat Deine Verdrehung von Tatsachen mit Beratung zu tun? Was bildest Du Dir denn bitte ein? Ich halte es für richtig solche Menschen anzuzeigen! Und wenn Du darin keinen Sinn siehst, dann ist das für Dich so... traurig! Nur deswegen machen so viele Kriminelle weiter! Ich sehe das anders und versuche es zumindest - auch wenn ich DADURCH erst mal kein Geld sehe. Das kommt dann später, was ich jetzt schon etwa fünf mal geschrieben habe!
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/

Re: Mein VW T4 VR6

183
Ich verstehe solche Anzeigen nicht.
Laufleistung ist wohl belegt 280 und nicht wie angegeben, Klima ist nur der 400€ Kompressor...

Und dann 11500€ für einen T4?

Mein lieber Herr..

Da erwarten u200tkm nachweisbar, keine Reparaturen und kein Rost.

Re: Mein VW T4 VR6

189
Oh je...
Also wenn ich bedenke, was das zu meiner Zeit für eine kaputte Schrottkarre war, dann ist der Preis entweder völlig überzogen, oder der T4 wurde echt von Grund auf restauriert.
Aber selbst wenn er restauriert wurde: für den Preis bekommt man nen T6 mit wesentlich weniger Kilometern! Oder hat der T4 schon Sammlerwert?
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/