Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hillbilly forever!

183
Dulle hat geschrieben:Weil irgendwie keine günstigen Motoren verfügbar waren und ich noch ein paar Kleinteile brauchte...

Bild


Umbau ist aber erst nächstes Jahr geplant, da andere Projekte warten und der Urlaub langsam zur Neige geht.
aufn ersten Blick würd ich sagen, der sieht fürn Schlachter noch ganz gut aus?
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Hillbilly forever!

185
Ein Cockpit ist doch viel mehr als nur das, es werden wohl Pilotensitze einziehen, eine Bodenmatte ist auch schon besorgt, aber die Sitze liegen noch 450km weit weg...

Und ja, der Schlachter ist im Prinzip kein Schlachter, noch recht gut und bisher ungeschweisst, hat schon H und fährt.
Er ist eher ein Spender.
Ich möchte aber die Zwillingsbereifung und die damit einhergehende Optik der Feuerwehr. Die Teile, die ich tausche wandern dann wohl zurück, so dass er komplett bleibt. Es ist ja auch gut sowas da zu haben, falls man mal was braucht...
- Außer es macht mir jemand ein unverschämtes Angebot :-) , ich liebäugle ja auch immer noch mit einem Düdoprojekt, aber da ist gerade nichts greifbares und ich habe da konkrete Vorstellungen.
Einen OHC Motor hätte ich momentan auch noch da, so dass man im Prinzip auch wieder einen Motor für den Krankenwagen hätte.
Bild
Bild
Bild

Re: Hillbilly forever!

187
Heute ist Montag, aber irgendwie eher Sonntag.
Das Wochenende war erlebnisreich, einige Termine, zu viel um alles zu machen,
doch irgendwie auch romantisch

Bild



Freitag war Frankass da, Hindenberg war mal wieder sehr ansehnlich und bierig, abends dann Samstag nach den Rennen noch in die Chilliklause und zu den Nachbarn zum Sommerfest, da Ollie was mit Strom konnte kam gleich die Ampel an die Theke und abends bekam der Granada von Hauchbär noch neue Bremse und die Riemenführung wurde optimiert.

Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Hillbilly forever!

190
Einer kommt
Bild


einer geht
Bild


Der rote gehört dem Azubi, den hatte er schon vor Jahren als ich ihn kennen lernte, der Granada stand nun sehr lange in Jena und soll nun Unterschlupf bei uns bekommen um nächstes Jahr wieder zu rollen.
Der silberne GL ging zu Samu, mitlerweile die dritte Karre die von mir zu ihm in die Scheune wandert.


Weiteres Tetris kündigt sich an. Heute aber erstmal am 2TL weiter mickeln.
Bild
Bild
Bild