Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hillbilly forever!

351
Fuchs hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 19:25
Dulle hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 11:51 Der Bullitöter macht ne Schwalbe.
Kauf Dir mal ein Weitwinkelobjektiv, man sieht ja nur die Hälfte vom Gespann
Oh guter Hinweis! Hab ich ja Freitag noch mehr zu gucken! :jubel:
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Hillbilly forever!

353
Du wolltest es da rein haben, ich hätte das auch für dich entsorgt!

Das ganze gespann blieb leider uninteresant (der Hänger also ungenutzt), da es Zeitgenossen gibt, die lieber mit der Wahrheit sparen als einfach ehrlich zu sein...

Bild
Bild
Aber gefahren ist die Chose erstklassig!
Prost :bier:

Re: Hillbilly forever!

357
Und da wird man angehauen dass man kein richtiges Objektiv benutzt, obwohl man den Bildausschnitt extra so gewählt hat um die Leere nicht zu zeigen.
Was auch die Leere in unseren Herzen reflektiert.
Hab dem Holger dann noch in meinen 945 gesetzt und ihm angeboten den einfach mit zu nehmen und ihn erstmal zu fahren. Denn ich brauche den frühestens nächsten Winter.
Doch sie passten nicht wirklich zueinander.
Die Suche nach einem weiteren Volvo Kombi ging leider auch ins Leere.

Für 7er/9er mit diesen VW Motoren sollte man sich auch Zeit lassen. Die meisten die ich gesehen habe röchelten nur noch auf weniger als 6 Pötten...

Zurück zum Fordschrott: Der Leichenwagen hat gestern sein vorerst letztes grosses Blech bekommen und soll Mitte April wieder auf Tour gehen.

Wenn ich wieder da bin werd ich wohl den Capri mal rauszerren.

Hier mal ein Bild vom Kauf 2010

Bild



Dabei ist mir auch das unter gekommen. Dürfte 99 gewesen sein

Bild


Ich bin noch unentschlossen ob der jüngere von beiden dann auf Uwe oder Manfred hören soll
Bild
Bild
Bild

Re: Hillbilly forever!

358
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuwäääääääääääääää! Määäääääääääääääääääääääänii! Kommt ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN. Gibt NUuuuuuuuuuuuuuuuDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLN.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
cron