Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hillbilly forever!

501
Am sinnvollsten ist Stillstand also das Jetzt.
Deine Lampen lagen schon im Kofferraum
und da noch einiges dazu kommt habe ich heute verstärkte Federn und Gasdruckdämpfer eingebaut.
Hab mich sogar mal teilweise für Neues entschieden und die Goldene Mitte gewählt und da runde Sachen gern in Gummi liegen gabs Gummiteller statt Stahlei.

Bild


Bild


Sitzt, spackelt und hat Gas.


Bild
Bild

Re: Hillbilly forever!

505
KLE hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 08:27
Fuchs hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 08:20 Den VW hätte man doch noch retten können :king:
War sicherlich der Fahrersitz hin.
Ah, ok, das konnte ich nicht erkennen. Dann natürlich nicht mehr.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Hillbilly forever!

507
Starte morgen, bewege mich ganz gemächlich um die A2 Richtung Westen, Endziel der nächsten 2 Wochen: Ruhrpott
Rückweg schon ziemlich voll, der Mustang schreit nach neuem Gesicht, das liegt dann unter anderem hinten in der Leiche.

Ich habe im Ruhrpott bisher erst eine Übernachtungsmöglichkeit, die ist Ende nächster Woche (Holger),
deswegen kann ich noch nicht einschätzen was davor ist. Denke könnte so ab Dienstag da sein.
Bin aber für spontane Schrebergartenfeuer, Bierraces, Sofasurfes und Eierläufe zu haben.
Man sollte in dieser kalten Zeit ein Zeichen setzen!

Alles weitere auf diesem Kanal.
Bild
cron