Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Hillbilly forever!

307
Langsam ist die Elektrik wieder da wo sie hingehört, der Kabelbaum wurde ja aus nem Cabrio gemopst.

Die Rückleuchten "laufen" ja beim Blinken von innen nach außen. Diese Funktion ist nun in der Geschwindigkeit einstellbar. Wenn man will kann man das auch ausschalten, dann blinkt er ganz normal.


Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Hillbilly forever!

309
Rollsportanlage hat geschrieben: Normal ist da doch son Motörchen, das über ne art Nockenwelle die Birnen schaltet.
Was ist denn das für ne geile Lösung? Ich will auch nen Auto, was sowas hat!
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst