Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: VW Golf 2 - Fahrzeugportrait

15
Ihr Knüllköppe :D

Also ich muss erschreckend feststelln, das mich aufeinal Dreck an der Karre stört :-S
ein Zustand den ich noch nie hatte, beim PAssat war das ja nie ein Thema sonder eher wie bei euch ein Teil des Konzepts.


Werd ich zum Spießer?
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank

Re: VW Golf 2 - Fahrzeugportrait

18
Ich gehörte ja immer zu der Fraktion von Leuten, die ihre Karren höchstens einmal im Jahr gewaschen haben. Irgendwann nach dem Winter hab ichs dann doch immer gemacht, weil man sich permanent an dem Dreck am Heck versaut hat. Deswegen muss der immer früher oder später weichen. Meinen Alltagskarren wasche ich sogar 4 - 6 mal im Jahr. Aber nur an diesen blauen Elefantendingern. Das sind immer gut investierte 2 - 3 Tacken :-) ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

Re: VW Golf 2 - Fahrzeugportrait

19
Buckaroo hat geschrieben:Ich gehörte ja immer zu der Fraktion von Leuten, die ihre Karren höchstens einmal im Jahr gewaschen haben. Irgendwann nach dem Winter hab ichs dann doch immer gemacht, weil man sich permanent an dem Dreck am Heck versaut hat. Deswegen muss der immer früher oder später weichen. Meinen Alltagskarren wasche ich sogar 4 - 6 mal im Jahr. Aber nur an diesen blauen Elefantendingern. Das sind immer gut investierte 2 - 3 Tacken :-) ...


also ca alle 2,5 monate. lass das mal nicht die samstags-ist-auto-waschen-und-polier-zeit-fraktion hören...die steinigen dich :-)



hab meinen 2010...öm.....2x mitm dampfstrahler und 1x inner waschanlage gereinigt :verlegen:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....