Golf 2// E34 Roadtrip Corsica 2018

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: VW Golf 2

Beitragvon santeria » Sa 20. Jan 2018, 02:45

Genau. 1 Dizzlwizzl.
Mit meinem 1Z der hier rumliegt . :-)
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3891
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: VW Golf 2

Beitragvon audikiller » Sa 20. Jan 2018, 22:27

ABF hätte ich gerade 2 liegen , einen sogar mit Kabelbaum Steuergerät etc dazugedöns . Also ich würde den Umbau auch unterstützen........
audikiller
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 234
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:28
Wohnort: Schlierbach,Schweiz

Re: VW Golf 2

Beitragvon weichei65 » Sa 20. Jan 2018, 22:30

...ich stell dir meinen Fliessheck-Passat hin. Dann biste einen los. :-)
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4715
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: VW Golf 2

Beitragvon Rollsportanlage » Sa 20. Jan 2018, 22:53

audikiller hat geschrieben:ABF hätte ich gerade 2 liegen , einen sogar mit Kabelbaum Steuergerät etc dazugedöns . Also ich würde den Umbau auch unterstützen........

Ahh, schreib das nicht so laut.

Auch wenn das Angebot nicht mir gilt bekomme ich gerade das massive Bedürfnis meinen Sparbuch-Kontostand zu checken.
Benutzeravatar
Rollsportanlage
Inventar
 
Beiträge: 911
Registriert: Di 1. Apr 2014, 14:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: VW Golf 2

Beitragvon santeria » So 21. Jan 2018, 01:35

Hehe..
Ich hab ja meinen PF hier stehen: ggf 8 Ventile weniger einzuschleifen und nur halb soviel an Nockenwellen. :-)
Mal sehen ob ich s dies Jahr mache.
Auf der anonymen Projekteliste 2018 ist es zumindest schonmal erwähnt...
Bild
Benutzeravatar
santeria
Inventar
 
Beiträge: 3891
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:01
Wohnort: FFM

Re: VW Golf 2

Beitragvon audikiller » So 21. Jan 2018, 14:50

weichei65 hat geschrieben:...ich stell dir meinen Fliessheck-Passat hin. Dann biste einen los. :-)


das wäre mal ein richtig geiler Umbau , Schnell , Sparsam und gediegen
audikiller
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 234
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:28
Wohnort: Schlierbach,Schweiz

Re: VW Golf 2

Beitragvon audikiller » So 21. Jan 2018, 15:00

Rollsportanlage hat geschrieben:
audikiller hat geschrieben:ABF hätte ich gerade 2 liegen , einen sogar mit Kabelbaum Steuergerät etc dazugedöns . Also ich würde den Umbau auch unterstützen........

Ahh, schreib das nicht so laut.

Auch wenn das Angebot nicht mir gilt bekomme ich gerade das massive Bedürfnis meinen Sparbuch-Kontostand zu checken.

300 und eine Fahrt in die Schweiz....
audikiller
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 234
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:28
Wohnort: Schlierbach,Schweiz

Re: VW Golf 2

Beitragvon audikiller » So 21. Jan 2018, 15:04

Mein Kumpel und ich wollten den Umbau in einem GTI machen aber der Importeur AMAG und das STVA haben sich so dämlich angestellt und sich gegenseitig die Verantwortung zu geschoben das wir uns gesagt haben , abblasen....
Jetzt gibt's halt wieder einen 2 Liter mit klassischer Bearbeitung und nur 2 Ventilen :kotz:
Abgesehen davon ist der ja auch endlos Spassig .
audikiller
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 234
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:28
Wohnort: Schlierbach,Schweiz

Re: VW Golf 2

Beitragvon viking » So 21. Jan 2018, 15:10

puh. leichtes zittern hätts bei mir auch fast ausgelöst. aber vergaser kenn ich und kann ich. hier dann lieber ebenfalls hubraum- statt ventilzuwachs.
Bild
Benutzeravatar
viking
Inventar
 
Beiträge: 2170
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:25
Wohnort: [[___\≡≡∞∞≡≡/___]]

Re: VW Golf 2

Beitragvon audikiller » So 21. Jan 2018, 15:21

Hubraumzuwachs hab ich schon gemacht ,ist echt Geil , und ich würden den gleichen Umbau eben auch gerne mal machen mit mehr Leistung oben rum . Für mich ist der 2er mit ABF zur Zeit der Optimotraum und der lässt mich auch nicht los bis ich einen nach meinen Vorstellungen gemacht habe . Vergaser habe ich leider keine Ahnung..... :heul: hat mir eben noch keiner gezeigt . Abgesehen davon bin ich ein Digifantfan weil die so schön einfach und unproblematisch ist .
audikiller
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 234
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:28
Wohnort: Schlierbach,Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste