Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Commuter Car

13
Besorg dir schon mal Handschuhe für den Winter. Der Puma Schaltknauf ist dann Ar***kalt und friert dir an den Handflächen fest.
Ich hab in meinem Puma für den Winter einen alten Gummischaltknauf aus nem Fiesta liegen.

Ansonsten gefällt mir der Miata sehr gut :like: , könnte mir auch so einen vorstellen um damit jeden Tag zur Arbeit zu zuckeln.
Aber noch läuft mein Fiesta Coupe ohne Probleme
Alles Gute fängt mit F an

Re: Commuter Car

14
Im gegensatz zum puma heizt das mixxer-getriebe den knauf bei beherzter fahrt schön auf wohlfühltemperatur hoch :-D
Handschuhe sind bei meinem favorisierten offenfahrtemperaturen trotzdem angebracht, wie ich am montag feststellen durfte, da war ich froh, wenigstens eine hand kurz wärmen zu können :king:

/Lenkwurst ist eine raid 13, was ja in zoll mach adam riese annähernd die geforderten 320 mm ergibt
Bild

Re: Commuter Car

15
Neben abs und servo, was ich bis zum ausfall noch toleriere, hat der eimer auch noch e-fenster und -außenspiegel. Und jetzt auch noch n versehentlich nachgerüsteten heizschaltknauf, was n pussy-roadster :-D

Gibts eigentlich unter dem mx-volk schrullies, die nach sonderausstattungsteilen jagd machen? Den e-kram würd ich verkaufen wollen :-)
Bild

Re: Commuter Car

16
Das bei Raid ist ne Typbezeichnung, nicht der Durchmesser - so ein Raid 1 wär sonst *etwas* unpraktisch...
Ich frag deshalb weil ich in meinem Golf ein Raid 17 (mit 300 mm Ø btw) hatte, und eine geringe Restchanche besteht dass die Prallplatte noch irgendwo rumliegt.
Die E-Fensterheber würd ich drin lassen, 1. kann es sein dass die Kurbel den Knieraum weiter verkleinert und 2. find ich es gerade beim Cabrio - wo man quasi bei jeder Fahrt die Fenster unten hat - praktisch, weil die Beifahrer-Fensterkurbel ja nicht gerade im Schwenkbereich der Arme liegt.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

Re: Commuter Car

17
weil die Beifahrer-Fensterkurbel ja nicht gerade im Schwenkbereich der Arme liegt.
in diesem Falle schon ;)

das mit dem Beinraum stimmt aber, Bekannte von mir hat nen MX mit Kurbelfenstern (eigentlich auch schon ein Unding, ein Roadster hat, wenn überhaupt, STECKscheiben :schlaupuper: ) und die Kurbeln sind echte Kniescheibenkiller
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Commuter Car

18
Aufpassen würd ich auf die weißen Seitenreflektoren, die sind wohl heiß begehrt :-)
Für gutes Geld wird man so ein Hardtop los, sollte eigentlich für ein richtiges Verdeck reichen :verlegen:
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"

Re: Commuter Car

19
echt etz? wollt eh noch alles auf gelb zurückrüsten :top:

hab außerdem son "überroll"bügel (wers glaubt, bei den windigen paar schräubchen) mitbekommen, für hinter die rücksitze, wohl aftermarket aber nie verbaut, will sowas wer?

hardtop nur über meine leiche, kommt voraussichtlich eh nur n paar tage im jahr ab, krass wie das die karosse versteift :like:

verdeck wird nur pfuschig geflickt, soll im notfall eh nur mal n stündchen den gröbsten regen abhalten, da ist optik wurscht.
Bild