Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Golf 2 GTD Daily

42
warum man soetwas macht? kein plan, hab den wagen so im tausch genommen.
von mir aus hätten die griffe dranbleiben können sowie auch die türen mit den dreiecksfenstern.
aber bevor ich anfange türen zu kaufen usw...lass ich´s lieber so.
mausgrau mit dicken stoßstangen, so stand er damals da :schwachsinn:

Re: Golf 2 GTD Daily

43
Ja ohne Türgriffe is ja schon OK, nur habe ich schon mehrere 5-Türer gesehen (Golf, Kadett,...)
bei denen die hinteren Türen zu geschweißt worden, Sieht für mich total albern aus, Weil durch die Fensterform immer noch zu sehen ist, dass es mal ein 5-Türer war. Dann kann ich mir gleich nen 3-Türer kaufen.

Aber jeder soll ja sein Auto gestallten wie er möchte und wie es ihm gefällt. :moped:

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Golf 2 GTD Daily

44
bei golf, kadett und co habe ich das nochnie gesehen. dafür bei diversen vectra a/b. die finde ich ja ohnehin schon scheiße - die schlimmsten jemals gebauten opel. (sagt der opelfan). aber mit zugeschweißten türen der hinterletzte scheiß...
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Golf 2 GTD Daily

46
bnoob hat geschrieben:Irgendwie frage ich mich gerade ob dir klar ist, was ein rostige Tankklappe an deinem Golf bewirken könnte(!), immerhin ist um den Tankstutzen herum eine der ganz großen korrisionstechnischen Schwachstellen beim Golf II.
ich glaube nicht, das der Rost vom angeschraubten Tankdeckel jetzt auf die Karosse überspringt und der Stutzen durchrostet .... das ist ein bischen weit hergeholt ... :aegypten:
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Golf 2 GTD Daily

50
Marvin hat geschrieben:Wo steht denn der Kurs für den Dachgepäckträger?

für nen 30er plus 13,90 versand kannst den gerne haben.
ansonsten wird er mit dem golf verkauft..

er ist aber alt, hatt paar rost stellen und es sind nicht alle querstreben drauf. siehe foto. und sonst vom zustand sehr sehr gebraucht :-)
Dateianhänge
20072010696.jpg
20072010696.jpg (189.46 KiB) 1214 mal betrachtet