Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

E36 Basteleien

1
Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, lese allerdings schon seit einiger Zeit ab und zu mit. Ich war von Anfang an begeistert von dem was ihr mit euren Autos macht.

Ich will euch jetzt meine ersten Versuche in dieser Richtung zeigen. Es ist noch lange nicht fertig, aber seht selbst:

Fahrzeug ist ein Passat 35i CL Bj. 91

Bild


Bild


Bild



und hier nochmal zusammen mit meinem Alfa:
Bild
Zuletzt geändert von kaufunger am Mi 4. Mai 2016, 09:26, insgesamt 5-mal geändert.
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: Erstes Projekt

4
Servus erstmal,

Schicker Wagen ganz besonderst die Felgen!!!!

Ich weiß garnicht wer damals beim Scorpio über Babyblaue Felgen gemahnt hat.....

Mittlerweile kenn ich mit deinem 6 Auto´s mit Blauen Felgen, man kann also davon ausgehen das selbst die Premium-Hersteller nur noch ein zwei Jahre Brauchen um Neuwagen damit auszurüsten. :-)

Auch dein Aufkleber in der Farbe find ich gut und wie einer der Vorredner schon gesagt hat, noch ein paar kleine Detail´s am Auto in der Farbe hervor heben, dann passt die Kiste.


So und nun aber fleißig weiter besteln!!!!!


Gruß Käfer 67

Re: Erstes Projekt

5
Danke Danke :jubel:

Für weitere Ideen bin ich gerne offen. Das mit den Kleinigkeit in der selben Farbe hört sich gut an. Hab auch schon überlegt in diese Richtung etwas zu machen.
Vor kurzem gab es in der Bucht ein Raid Lenkrad in diesem türkis-babyblau....fand ich nicht schlecht :gruebel: :-)
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: Erstes Projekt

6
Also... MACH DIE GOTTVERDAMMTEN DRECKSAUFKLEBER VON DER HECKSCHEIBE RUNTER !!! :peng: :-| :shit: :unlike:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Erstes Projekt

7
dr Reiche hat geschrieben:Also... MACH DIE GOTTVERDAMMTEN DRECKSAUFKLEBER VON DER HECKSCHEIBE RUNTER !!! :peng: :-| :shit: :unlike:
ja aber echt.

und bau landrover rückleuchten an. das sieht immer geil an kastigen 80er und 90er karren aus, für die die garnicht gedacht sind.

mal im ernst, das machen alle coolen fusselkids so, sonst darfst du nicht mitmachen!

ps: und channel die ja nicht, das könnte nämlich gut aussehen!
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Erstes Projekt

8
kaufunger hat geschrieben:
Bild
Ich hasse die Aufklebermacher, die nicht nur meine Aufklebersprüche von meinem Fusselshop klauen, sondern sich auch noch an meinem Design orientieren. Unkreatives Pack! :-|
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Erstes Projekt

9
moin und willkommen.
kannst du bitte die bilder verkleinern, so etwa auf 1280px für die lange seite? reicht völlig fürs forum, aber überlastet langsamere internetverbindungen und schwächere geräte nicht so. danke
#becauseracecar

Re: Erstes Projekt

10
Neee, die Aufkleber bleiben da wo sie sind. Nur die Felgen in der Farbe hat mir nicht getaugt.
Geklaut? also ich war nicht :-) Nee im Ernst war irgendein Shop der auf Ebay seine Sachen verkauft.

@Christoph: was für Rückleuchten? :gruebel:
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"