Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E36 Basteleien

213
Soo, heute war Weihnachten :pompom:
Bild


Geschliffen ist soweit auch fast alles.

Bild

Bild


An ner Probestelle hab ich auch schonmal den Lack getestet...ohje :king:
Ich hab da mal lieber kein Foto von gemacht.

Morgen gehts dann ans saubermachen, abkleben und wenn ich dann noch Bock hab ans Lacken, wünscht mir Glück :-)
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: E36 Basteleien

217
Probier mal ne dunklere Grundierung, das hat auch Einfluss auf den Decklack.

Das Zeug in der Sprühdose hatte ich aucch schon in den Fingern. Das is super. In meinem Fall war es Epoxiprimer und 2K-Klarlack.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: E36 Basteleien

218
der Untergrund ist ja eigentlich schon recht dunkel :gruebel:

Vielleicht wird's auch noch n bisschen besser wenn etwas mehr Farbe aufgetragen ist. Ich hab relativ lange gebraucht bis ich mit den Mohair? Rollen, die ihr im anderen Fred empfohlen habt, klargekommen bin. :-)
Einfaches vor- und zurückrollen geht damit gar nicht, die machen immer automatisch eine Art Zick Zack Bewegung...kannte ich so gar nicht ist aber mittlerweile ganz goil, weil dann nicht so viel Farbe auf einmal aufgetragen wird.
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: E36 Basteleien

220
Da ja ab morgen wieder Saison für den e36 ist, hab ich mich die Tage mal dran gemacht alles wieder zusammen zu bauen.
So ist der aktuelle Stand:
Bild


Bild


Für heute steht dann nur noch aus: Verkabelung in der Heckklappe, Seitenspiegel, Türverkleidung und den ganzen Krempel um und in der Karre wegräumen.
Dann kann ich heute Nacht endlich wieder fahren :moped:
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"