Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E36 Basteleien

262
So, nach fast zweiwöchiger Abstinenz hab ich meinem Kfz mal einen kurzen Besuch abgestattet und mal die neuen Felgen aufgesteckt. Siehe da, es passt besser als befürchtet :-)

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Gefällt mir erstmal so. Und stört auch finde ich gar nicht, dass die Felgen nicht schwarz sind.
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: E36 Basteleien

266
Jauuu, Gold könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen auf der Kiste. :gruebel: :like:

Ich hab letztens im Internetz nen grauen (glänzend) e36 gesehen mit einem goldenen "Miller"-Schriftzug auf der Seite. Das kam auch gut.

Aber die Kreuzspeichen schleifen und lackieren...och...gut, dass es die nächste Zeit zu kalt ist für sowas.
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: E36 Basteleien

269
So nachdem ich die neuen Felgen schon ne Zeit fahre erstmal ein Gesamtbild:
Bild



Es gab hier ja schon eine Diskussion ob die Räder schleifen oder nicht...also wenn man nur zu zweit fährt gehts :shit:
So begab es sich letzten Samstag, dass ich mit der Freundin ins Ikea musste...long story short: Möbel von der Rückbank über den umgeklappten Beifahrersitz gelegt. Freundin saß hinter mir. Schliff an der Stelle wo sie saß...
Jetzt erzähl mal deiner Freundin (die wirklich kein Gramm zu viel auf den Hüften hat), dass sie sich in die Mitte setzen soll, damit es nicht so schleift. :kevin: ganz blöde Idee. :tomate:

Bördelgerät ist bestellt.
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"

Re: E36 Basteleien

270
:-)
kenn ich. wenn ich den benz alleine fahre gehts mitn winterrädern. wenn ich jmd dabei hab schleifts vorne. egal wie zierlich und klein die person auch ist :king:

und ja, ist nur mit den winterrädern so, die sind vorne vom durchmesser größer. aber die sommergröße gabs nicht.
#becauseracecar