E36 Basteleien

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

E36 Basteleien

Beitragvon kaufunger » So 3. Aug 2014, 11:29

Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, lese allerdings schon seit einiger Zeit ab und zu mit. Ich war von Anfang an begeistert von dem was ihr mit euren Autos macht.

Ich will euch jetzt meine ersten Versuche in dieser Richtung zeigen. Es ist noch lange nicht fertig, aber seht selbst:

Fahrzeug ist ein Passat 35i CL Bj. 91

Bild

Bild

Bild


und hier nochmal zusammen mit meinem Alfa:
Bild
Zuletzt geändert von kaufunger am Mi 4. Mai 2016, 09:26, insgesamt 5-mal geändert.
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"
kaufunger
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: Do 27. Feb 2014, 12:19
Wohnort: Kassel

Re: Erstes Projekt

Beitragvon kickman223 » So 3. Aug 2014, 11:34

Moje, am besten mit der Felgen Farbe, ein paar Sachen am Auto bemengen :pulp:
Benutzeravatar
kickman223
Inventar
 
Beiträge: 995
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 19:32
Wohnort: What ever

Re: Erstes Projekt

Beitragvon dreiradfahrer » So 3. Aug 2014, 19:01

Die Grundrichtung stimmt schonmal, das wird schon. :like:
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
www.rollerchaos.de
Benutzeravatar
dreiradfahrer
Inventar
 
Beiträge: 2368
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:58
Wohnort: Oberpfalz

Re: Erstes Projekt

Beitragvon Käfer 67 » So 3. Aug 2014, 22:22

Servus erstmal,

Schicker Wagen ganz besonderst die Felgen!!!!

Ich weiß garnicht wer damals beim Scorpio über Babyblaue Felgen gemahnt hat.....

Mittlerweile kenn ich mit deinem 6 Auto´s mit Blauen Felgen, man kann also davon ausgehen das selbst die Premium-Hersteller nur noch ein zwei Jahre Brauchen um Neuwagen damit auszurüsten. :-)

Auch dein Aufkleber in der Farbe find ich gut und wie einer der Vorredner schon gesagt hat, noch ein paar kleine Detail´s am Auto in der Farbe hervor heben, dann passt die Kiste.


So und nun aber fleißig weiter besteln!!!!!


Gruß Käfer 67
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2372
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Erstes Projekt

Beitragvon kaufunger » Mo 4. Aug 2014, 00:20

Danke Danke :jubel:

Für weitere Ideen bin ich gerne offen. Das mit den Kleinigkeit in der selben Farbe hört sich gut an. Hab auch schon überlegt in diese Richtung etwas zu machen.
Vor kurzem gab es in der Bucht ein Raid Lenkrad in diesem türkis-babyblau....fand ich nicht schlecht :gruebel: :-)
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"
kaufunger
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: Do 27. Feb 2014, 12:19
Wohnort: Kassel

Re: Erstes Projekt

Beitragvon dr Reiche » Mo 4. Aug 2014, 06:08

Also... MACH DIE GOTTVERDAMMTEN DRECKSAUFKLEBER VON DER HECKSCHEIBE RUNTER !!! :peng: :-| :shit: :unlike:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Renault Trafic 2004
Simson S50B1 1977
Suzuki Baleno 1996
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Benutzeravatar
dr Reiche
Inventar
 
Beiträge: 1278
Registriert: Di 2. Mär 2010, 11:37
Wohnort: Neukirchen bei Zwickau

Re: Erstes Projekt

Beitragvon christoph » Mo 4. Aug 2014, 08:44

dr Reiche hat geschrieben:Also... MACH DIE GOTTVERDAMMTEN DRECKSAUFKLEBER VON DER HECKSCHEIBE RUNTER !!! :peng: :-| :shit: :unlike:

ja aber echt.

und bau landrover rückleuchten an. das sieht immer geil an kastigen 80er und 90er karren aus, für die die garnicht gedacht sind.

mal im ernst, das machen alle coolen fusselkids so, sonst darfst du nicht mitmachen!

ps: und channel die ja nicht, das könnte nämlich gut aussehen!
bier is bäh
Benutzeravatar
christoph
Bamako Motors
 
Beiträge: 3530
Registriert: So 7. Feb 2010, 22:39
Wohnort: Neheim + Meppen

Re: Erstes Projekt

Beitragvon KLE » Mo 4. Aug 2014, 09:15

kaufunger hat geschrieben:Bild


Ich hasse die Aufklebermacher, die nicht nur meine Aufklebersprüche von meinem Fusselshop klauen, sondern sich auch noch an meinem Design orientieren. Unkreatives Pack! :-|
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5798
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Erstes Projekt

Beitragvon iguana » Mo 4. Aug 2014, 09:27

moin und willkommen.
kannst du bitte die bilder verkleinern, so etwa auf 1280px für die lange seite? reicht völlig fürs forum, aber überlastet langsamere internetverbindungen und schwächere geräte nicht so. danke
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3298
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: Erstes Projekt

Beitragvon kaufunger » Mo 4. Aug 2014, 10:41

Neee, die Aufkleber bleiben da wo sie sind. Nur die Felgen in der Farbe hat mir nicht getaugt.
Geklaut? also ich war nicht :-) Nee im Ernst war irgendein Shop der auf Ebay seine Sachen verkauft.

@Christoph: was für Rückleuchten? :gruebel:
"Ein Wagen von ganz besonderem Kaliber - boar 'n Calibra!"
kaufunger
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 183
Registriert: Do 27. Feb 2014, 12:19
Wohnort: Kassel

Nächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste