Dirty White's Projektepotpourri

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Dirty White's Projektepotpourri

Beitragvon DirtyWhiteBoy » Di 22. Jul 2014, 11:03

so... also hier mal ein fred, in dem es sich um alles außer gti und manni drehen soll.

irgendwie ist mir ja aufgefallen, dass ich mir ständig nebenprojekte anlache, die ich dann mehr oder weniger beende und dann letztendlich doch nicht für mich auf die straße bringe. :rotekarte:

naja, um darum gehts hier halt.... :sekt:

um den fire and ice, zb.
dass das projekt schon beendet ist hatte mich irgendwie geärgert. war ja nichts mehr zu machen, außer polieren, fahrwerk und etwas technik!
Bild
sollte ja schon was zum schrauben da sein und zum einsatz wäre er erst gekommen, wenn die ersten bei mir auf roter nummer laufen. also hab ich die pia angerufen, dass sie ihn sich doch endlich holen kommen kann... :-)
pia ist die schwester eines befreundeten 2er schraubers. ist also auch wieder in den besten händen, der kleine.
Bild
schönen gruß an unser weichei! auch eine nette wendung, was? :prost:


so... und es geht auch um lenkräder eben:
Bild
gut, das wisst ihr... :king:

seit neuestem fang ich wieder mit felgen an, leider... :schwachsinn:
Bild
Bild
deswegen ja auch unbedingt die ronal
Bild
die mir nach 8 stunden schleifen nicht mal sonderlich auf nem auto gefallen... :rotekarte:
Bild
Bild
Bild
am ehesten noch auf dem golf wah?

hilft nix, meiner meinung nach muss noch was mit stufe her. also ascona, 80er b2, derby oder jetta?
Bild
Jetta: Check!

da ich mir wegen den turbos auf dem manilagrün noch unsicher war hab ich mir noch zwei alternativen angelacht:
Bild
6 1/4 x 15 et32 - geil, oder?! :king:

und naja...
Bild
hätte ich mir aber niemals geholt, wenn sie nicht wirklich billig gewesen wären!!
gabs zusammen im paket mit dem guten alten kw gewinde.
Bild
super zustand und halt noch in der alten ausführung (wichtig für die ganzen tiefflieger) :-)


joa, soweit wars das!
jetta hole ich nächste woche, bbs und fahrwerk am freitag. zwischendrin werd ich mal mit den centras anfangen.
:sekt:
Zuletzt geändert von DirtyWhiteBoy am Di 22. Jul 2014, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82' VW Scirocco Z400
83' VW Scirocco GTI
84' Opel Manta i3000
85' VW Golf GTI Cabrio
86' VW Polo Steilheck

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
Benutzeravatar
DirtyWhiteBoy
Inventar
 
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 17:04
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Dirty White's Projektepotpourri

Beitragvon schallundrauch » Di 22. Jul 2014, 11:20

Oh neiiin, Du armer Mensch!!!
Ich könnte Dir vielleicht bei Deinem Leiden helfen, schreib mal was Du für die BBS haben wollen würdest xD

Gruß Schall
Eine gesunde Hassliebe ist die beste Beziehung welche man zu einem Auto haben kann!!!
schallundrauch
Inventar
 
Beiträge: 512
Registriert: So 21. Feb 2010, 15:13

Re: Dirty White's Projektepotpourri

Beitragvon DirtyWhiteBoy » Di 22. Jul 2014, 11:34

neee... die lass ich erst mal liegen.. :D

ach und zum jetta natürlich:
Bild

LS Ausstattung
Bild
lecker braunes cord... :gier:

und originale km!
Bild

:aegypten:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82' VW Scirocco Z400
83' VW Scirocco GTI
84' Opel Manta i3000
85' VW Golf GTI Cabrio
86' VW Polo Steilheck

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
Benutzeravatar
DirtyWhiteBoy
Inventar
 
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 17:04
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Dirty White's Projektepotpourri

Beitragvon Stuntman Marc » Di 22. Jul 2014, 11:49

Fahrwerk und Felgen auf dem Rücksack-Golf = keine H-Zulassung mehr (nicht erwischen lassen) = Stereotyp :tomate:
Felix qui potuit rerum cognoscere causas. [Vergil]
Bild
Benutzeravatar
Stuntman Marc
Inventar
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 19:59

Re: Dirty White's Projektepotpourri

Beitragvon DirtyWhiteBoy » Di 22. Jul 2014, 11:57

Stuntman Marc hat geschrieben:Fahrwerk und Felgen auf dem Rücksack-Golf = keine H-Zulassung mehr (nicht erwischen lassen) = Stereotyp :tomate:

das kw wäre in dem 70 ps automaten eh verschwendung... ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82' VW Scirocco Z400
83' VW Scirocco GTI
84' Opel Manta i3000
85' VW Golf GTI Cabrio
86' VW Polo Steilheck

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
Benutzeravatar
DirtyWhiteBoy
Inventar
 
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 17:04
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Dirty White's Projektepotpourri

Beitragvon Stuntman Marc » Di 22. Jul 2014, 12:09

Na ja...aber dann musst du nicht mehr so viel bremsen vor Kurven und kannst den Schwung mitnehmen. :-) Gibt immer einen Grund sich das schön zu reden.
Felix qui potuit rerum cognoscere causas. [Vergil]
Bild
Benutzeravatar
Stuntman Marc
Inventar
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 19:59

Re: Dirty White's Projektepotpourri

Beitragvon DirtyWhiteBoy » Di 22. Jul 2014, 12:17

ich hätte es am liebsten im scirocco, aber das problem mit dem h hast du ja bereist selbst schon erkannt! ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82' VW Scirocco Z400
83' VW Scirocco GTI
84' Opel Manta i3000
85' VW Golf GTI Cabrio
86' VW Polo Steilheck

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
Benutzeravatar
DirtyWhiteBoy
Inventar
 
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 17:04
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Dirty White's Projektepotpourri

Beitragvon Fussili » Di 22. Jul 2014, 12:19

KW + BBS = Beste Kombi! :10:

Ich freue mich schon auf die Bilder mit LOW! :like:
Benutzeravatar
Fussili
Forenbewohner
 
Beiträge: 320
Registriert: Di 25. Feb 2014, 11:59
Wohnort: Minden Westf.

Re: Dirty White's Projektepotpourri

Beitragvon DirtyWhiteBoy » Di 22. Jul 2014, 12:26

also die bbs sollen ja eigentlich gar nicht auf den jetta... :pssssst:

:king:

der jetta kriegt was zeitgenössisches mit braunen federn und gelben dämpfern! :like:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82' VW Scirocco Z400
83' VW Scirocco GTI
84' Opel Manta i3000
85' VW Golf GTI Cabrio
86' VW Polo Steilheck

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
Benutzeravatar
DirtyWhiteBoy
Inventar
 
Beiträge: 2867
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 17:04
Wohnort: Schrobenhausen

Re: Dirty White's Projektepotpourri

Beitragvon Stuntman Marc » Di 22. Jul 2014, 12:31

Braune Federn?
Keine blauen Federn und gelbe Dämpfer und der perfekten Abstimmung von der Nordschleife?
Felix qui potuit rerum cognoscere causas. [Vergil]
Bild
Benutzeravatar
Stuntman Marc
Inventar
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 19:59

Nächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Der-Pate und 15 Gäste