Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White's Projektepotpourri

21
saugeil, nur meiner in silber gefällt mir besser :schlaupuper:

aber echt schön, wenn man weiß, dass es dir gut geht, bin gestern erst an IN vorbeigerauscht leider ohne Zeit für nen Plausch.

machs gut übern Winter, lebt denn der 3er Spender TDI noch? auf den meld ich mich für 2015 mal an, falls noch keine idee damit!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

22
wäre gestern eh bis abends in der halle gewesen. definitiv schade! aber wenn du des weges bist haste ja meine nr. ;)

der tdi fährt bis märz noch als winterauto, dann wird noch mal tüv probiert und wenn das nicht ohne weiteren aufwand klappt wird er geschlachtet. davor würd ich mich natürlich bei dir als erstes melden! :)

heute mal den scirocco gt2 angefangen, den ich mir vor dem afrika einsatz geholt hab. falls wer was braucht, einfach melden!
Bild
Bild
und mehr geht leider nicht ohne nacharbeit, antriebswelle hat kontakt!
Bild
Bild
aber kommt schon ganz locker, wie ich finde... :D

morgen doch noch mal bbs und ronal probieren... ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

24
also wenn du was wirklich tiefes willst hab ich umgeschweißte, manuelle golf 3 recaros. sind mit colour concept stoffbezügen (roter recaro schriftzug eingestickt und damals aufpreispflichtig zum leder) und mit funktionierender höhenverstellung. kostet 150 euro, die rückbank muss aber dazu genommen werden! :shit:
hab ich mir anfang des jahres für meinen caddy machen lassen.

mit dieser gt2 ausstattung werd ich mir wieder aus 2 verbrauchten 1 gute zusammenschustern.
die beiden aufgerissenen sitze, die dabei über bleiben würden, kannst du wegen mir dann auch gern für lau haben!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

26
können wir so machen! wenn die die sitze wieder hier hab meld ich mich. könntest du die bei bedarf auch wieder selbst zusammen stecken? falls ja könnte ich dir die auch schicken.

so, mein wochenende war vollgepackt mit autos, felgen und ersatzteilen! aber mal der reihe nach....

hier bräuchte ich auch mal eine 8. und 9. meinung...
Bild
Bild
Bild
Bild
interessant, dass die zweiteiler auf einem weißen golf so rein gar nichts können, oder? :rotekarte:

so, dann war doch gestern dieses treffen. ich sollte mir danach unbedingt einen 1er ansehen. ich dachte mir erst nichts schlimmes....
Bild

... und dann, Polo!!
Bild
Bild
unglaublich, wie sehr er mich anmacht... :gier:
aber ich rede mir momentan noch recht erfolgreich ein, keinen platz zu haben... :rotekarte:

eine halle weiter bin ich auf teile gestoßen, die ich mir mal für den polo besitzer ansehen sollte.
ich komm nur leider nicht drauf! habt ihr nen tip?
Bild
Bild
Bild
passat vielleicht?!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

28
viking hat geschrieben: 4. alles auf horst - äh passat.
typ 32A! den rest hat google gemacht, merci! :)

aber wie kannst du den polo nicht feiern?! er ist ein traum! schau die die radläufe an! :gier:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!