Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White's Projektepotpourri

383
Also ich hab da durchaus meine Methode als Maschinenbauer. Aber wenn du das hörst bekommt dein Gewissen ein Blaulicht. :king:
Nimm scc Adapter. Im Zweifel haben die immer Papiere.
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: Dirty White's Projektepotpourri

384
Jetzt bin ich aber Neugierig.

Also wenn ich das als Elektroniker selbst bewerkstelligen müsste...

Ich bin ja ein Freund sowjetischer verstellbahrer Reibahlen seitdem ich mit so einem Werkzeug die Bohrungen für die Rändelbolzen in den Bremstrommeln des Wohnwagens aufgerieben habe um dort Bolzen für KW Spurverbreiterungen montieren zu können die ich benötigte um Mercedesfelgen monktieren zu können (ich weise darauf hin, dass auch diese Aktion sicherlich bei manchen Usern Probleme heraufbeschwört die sich nur durch Schwanzvergleich nachhaltig lösen lassen)

Leider ist kein sowjetisches Produkt in der erforderlichen Größe mehr Lieferbar, aber für Alu ist so ein russisches Werkzeug sicherlich sowieso viel Härter als nötig.

https://www.ebay.de/itm/Verstellbare-Re ... cRrvcId_hg" onclick="window.open(this.href);return false;
Prost :bier:

Re: Dirty White's Projektepotpourri

390
**UPDATE**
mit dem besuch auf der tc hat sich noch ein geschäft angeboten. auf beobachten hatte ich schon länger einen Jetta TD mit originaler recaro ausstattung. 1500 euro, frisch tüv, hakenzeichen... Zustand, nicht erhaltenswert.. :shit:
also holen, hinstellen, irgendwann schlachten. denkste! :king:
die 700 km überfahrt haben furchtbar spass gemacht. also neues projekt!
Bild
die basis:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
was lacostet die welt? :prost:

also... hab mich mal an dem montana zeug versucht und muss sagen, dass ich durchaus überzeugt bin. was ich nicht auf dem schirm hatte war, dass man für eine dose gut und gern 3 sprühköpfe auf halde haben sollte.
aber wie im forum schon öfter berichtet, das zeug deckt wie sau und ist somit ergibig wie sonst noch was.
Bild
Bild
habe mich erst für weiß matt entschieden, wobei ich jetzt nicht mehr weiß, ob ich so glücklich damit werde. hab jetz noch mal weiß glanz bestellt, um den anderen kotflügel zur entscheidungsfindung zu bemühen.

spontan kams dazu:
Bild

um dann das vorerst zum ergeben:
Bild
Bild
also bald fahrwerk und neue farbe. ich werde berichten! :sekt:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!