Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Audi 100, Typ 44

1
Dann stelle ich mal meinen daily Driver vor.

Es ist ein Audi 100 CS quattro Avant. VFL (VorFaceLift/ altes Armaturenbrett, Golf-ähnliche Türgriffe).

Typ 44, oder auch als C3 bekannt.

Bj. 05/87
Benziner, 5-Zylinder, 2,3l, 136PS,
quattro mit zwei manuelle Diffsperren,
Ausstattung:
Ledervollausstattung, 4x-EfH, elekt. Spiegel, ZV, Servo, Nebler, SSD, SWRA, Laderaumabdeckung, doppelter Ladeboden, G-Kat, ABS (abschaltbar), usw.

Von mir bereits nachgerüstet:
manuelles SSD auf elektrisch umgebaut, Treser Heckleuchtenband, Audi 200 Stossstange und Unterspoiler, Weisse Blinker vorne, Innenlichtpaket (Leseleuchten vorne/hinten), Voltmeter, Öltemp.Anzeige. orig. Sonnenrollos in den hinteren Türen, abnehmbare AHK, Chromleisten ringsum vom CD, ...

Sowie diverse Verschleisteile wurden getauscht.

Bereit zum Einbau liegen:
Schalter, Kabelbaum Sitzheizung vorne
Sportlenkrad von Treser (gibts hier nen Sattler ? )
diverse Ersatzteile bis hin zum Tank (der ganze Wagen ist vollverzinkt, nur der Tank ist durch...)

Gekauft habe ich den Audi vor nem guten Jahr mit 192tkm, jetzt hat er knappe 209tkm runter. Wer die 5-Zylinder kennt, der weiss, gerade mal eingefahren :aegypten:

Und nun noch ein paar Bilder:
Zuletzt geändert von Maik am Mi 10. Feb 2010, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
xx.jpg
xx.jpg (220.76 KiB) 1078 mal betrachtet
vorne links 210vxx.jpg
vorne links 210vxx.jpg (233.65 KiB) 1078 mal betrachtet
audi02.jpg
audi02.jpg (232.67 KiB) 1078 mal betrachtet

Re: Typ 44

2
Hier noch ein paar ältere, teils kurz nach der Anschaffung gemacht. Man sieht noch die Kirmes Heckleuchten, die V8 Stahlwinterfelgen.
Dateianhänge
ladeflächeinnen.jpg
ladeflächeinnen.jpg (186.45 KiB) 1075 mal betrachtet
ladefläche.jpg
ladefläche.jpg (224.58 KiB) 1075 mal betrachtet
linksoffen.jpg
linksoffen.jpg (234.31 KiB) 1075 mal betrachtet