Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

FIESTA S Martini-Hobel

1
Moin!
Ich hab Anfang des Jahres ja für Nachschub in Sachen Winterauto gesorgt, und mir Forenintern wieder nen FIESTA jekooft.

Weil ich um "BUNT" nicht herumkomme, gings jetzt an die Arbeit :-)

Wir erinnern uns: so stand er in Gräfenberg beim Käfer 67 und Schwabbel zur Abholung bereit
Bild


Die Basis in Gletscherweiss
Bild


Erste Farbakzente
Bild


Bild


Lackcheck bei Tageslicht
Bild


Jetz wirds bunt
Bild



Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


4 Kleberollen später war der Lack so,wie ichs mir etwa vorgestellt habe.
Die ersten Aufkleber sind auch schon eingetrudelt

Bild


Bild


Jetz fehlen noch die großen Martini- Aufkleber und die Seitenschweller. Dann wär das neue Erscheinungsbild geschafft und der Innenraum kann folgen :jubel2:

Re: FIESTA S Martini-Hobel

2
Ich bin ja kein Freund von der Fiasko-Baureihe.... aber mit gerollten (!!!!!!) Martini-Streifen fällt mir nichts mehr ein und ich verfalle in stummes Sabbern :gier: :gier: :gier:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: FIESTA S Martini-Hobel

3
Makrochip hat geschrieben:Ich bin ja kein Freund von der Fiasko-Baureihe.... aber mit gerollten (!!!!!!) Martini-Streifen fällt mir nichts mehr ein und ich verfalle in stummes Sabbern :gier: :gier: :gier:
besonders bei den Felgen :pssssst:

@Spatenshifter. geile arbeit :top:
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: FIESTA S Martini-Hobel

5
Captain Chaos hat geschrieben:geil! aber verträgt sich gerollter Lack mit gesprühten Streifen?
warum den nicht,
solange du nicht versuchst nen 2K auf nen 1K aufzutragen
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

Re: FIESTA S Martini-Hobel

8
Hallo,

ich muss sagen so ein Fiesta hat echt Potenzial!!! Der kann alles tragen *gg* egal welches Farbkleid. :pulp:
Ein bisschen vermisse ich ihn schon :heul: , aber ich weiß er ist in sehr guten Händen. Und er macht Spaß.

Bin gespannt was der Innenraum dann so hergibt.
Ich finds einfach nur geil!!! :like:

Pfiat di
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!