Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: FIESTA S Martini-Hobel

21
aiaiai... hätte der noch dicke backen bekommen, dann würde ich ausflippen!
so ist er jetzt halt nur saugeil geworden... :king:

:10:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

Re: FIESTA S Martini-Hobel

25
:-) danke für die blumen.
die rücklichter werden noch gegen originale getauscht, wenn ich welche bekomme gibts vorn auch orangene blinker.
teppich, dämmung und mittelkonsole sind raus. der schalter zur kofferraumentriegelung sitzt nu im freien platz vom armaturenbrett. in den radioschacht ist die DIN ablage der mittelkonsole gewandert. rückbank war auch raus, hab se aber zwecks kind mitnehmen doch wieder eingebaut :-/ vordere sitze und lenkrad vom xr2i schaffen bürgerlich-sportliches ambiente....

Re: FIESTA S Martini-Hobel

29
So, ich will auch mal wieder was posten.

Dem Rost wurde ein Ende gesetzt. Der Schweller war böse. Eine runtergefallene Dämmatte im Seitenteil hat sich permanent mit Wasser ausm Schiebedachablauf vollgesogen.
Bild

Die anderen Stellen waren fürn Fiesta nix dolles
Bild

Bild

Bild


Der "nackig" Look im Innenraum bleibt. Rückbank wg Kindersitz blöderweise auch...
Bild



Mein "Rennoutfit" ist auch startklar :-)
Bild


Nigelnagelneue Hella Komet 450 nun vor der Stoßstange montiert
Bild


Der komplette Unterboden und alles, wo keine Sonne hinscheint ist komplett eingefettet, jungfräuliche Vredestein Snowtrac warten auf ihren ersten Einsatz. Fehlt bloß noch der Tüv- Segen.
Dazu kommt jetz die Technik dran. Kupplung, Zahnriemen, Flüssigkeiten und was halt noch so anfällt. Dazu werd ich ihn mal aus der Garage schubsen und zum "großen Service + +" in die heiligen Hallen von "Finns78Motors" überführen.

Bei der Gelegenheit werd ich dann mal anständige Bilder knipsen.

Re: FIESTA S Martini-Hobel

30
So, nun hat die Möhre die HU bestanden...... FAST
Alles ist soweit schön, einiges an Neuteilen steckt drin aaaaaaber, das verbaute RS-Spoilerkit ist bis 180km/h zugelassen... der "S" hat eingetragene 182km/h. Also nicht erlaubte,verbaute Teile- DURCHGEFALLEN! Wegen 2km/h!!!!
:-D
ich liebe Deutscheland