Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Born in the USA - der Ami mit europäischen Genen

41
roneighty hat geschrieben:Wirds denn so eine Schönwetter kutsche oder wirklich ne Saison karre? und der Twingo ganz jahres hure?
Danke, danke!

Geplant ist das die Babette der Daily ist und der Fiero für Fahrten nach Lust, Laune und Geldbeutel (der Fiero zieht fast 3 l mehr auf 100 km sich durch als die Babette!!) innerhalb der wamen Zeit (wahrscheinlich 03/10) da sein wird
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Born in the USA - der Ami mit europäischen Genen

44
Makrochip hat geschrieben:
roneighty hat geschrieben:Wirds denn so eine Schönwetter kutsche oder wirklich ne Saison karre? und der Twingo ganz jahres hure?
Danke, danke!

Geplant ist das die Babette der Daily ist und der Fiero für Fahrten nach Lust, Laune und Geldbeutel (der Fiero zieht fast 3 l mehr auf 100 km sich durch als die Babette!!) innerhalb der wamen Zeit (wahrscheinlich 03/10) da sein wird
Mach 4 - 11 :wink: Mein Cabrio läuft seit 12 Jahren auf 3 - 10 und der wartet die letzten Jahren nu immer das Dreckswetter im März in der Garage ab um dann ende Oktober vorzeitig weggestellt zu werden....
Prost :bier:

Re: Born in the USA - der Ami mit europäischen Genen

45
DirtySanchez hat geschrieben:Gabs den Fiero eigentlich als je als richtigen Targa?
Es gab nen T-Roof Umbausatz wenn ichs recht weis auf Basis der TransAm-Dachhälften. Und es gab eine herausnehmbares Glasdach ab Werk, beide haben den Nachteil das sie irgendwann undicht werden die Frage ist nur wann... deswegen bin ich froh das ich son "Kassengestell" habe. Keine T-Roof/Glasdach/eFH/ZV/Tempomat etc. alles Dinge die gern verrecken beim Fiero wenn er in die Jahre kommt.
viking hat geschrieben:Der ist doch aus dem teilehaufen einer gm-fronttriebsplattform zusammengepfuscht, X- oder J-body? Bei J könnte leiseste hoffnung bestehen, dass da was mit c-ascona geht ggfs mit achsschenkeltausch?
Ne P-Body (Wer Zurück in die Zukunft auswendig kennt, hat jetzt ein Grinsen im Gesicht :-) ): http://en.wikipedia.org/wiki/GM_P_platform
Bullitöter hat geschrieben:Mach 4 - 11 :wink: Mein Cabrio läuft seit 12 Jahren auf 3 - 10 und der wartet die letzten Jahren nu immer das Dreckswetter im März in der Garage ab um dann ende Oktober vorzeitig weggestellt zu werden....
Mal sehen wie ichs mache, bis dahin ist noch einiges zu tun.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport