Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

35i, Reliquie der 90er

1
Will euch dann mal meinen neuen Alltagsbegleiter vorstellen.
Es ist ein Passat 35i Variant mit sparsamen 1,8er.

Nun zum Wagen selbst wurde vom Vorbesitzer geliebt und Ende der 90er Jahre Optisch aufgewertet mit dem was damals beliebt und teuer war.
Innenraum wurde komplett neu bezogen damals. Und eine für damalige Verhältnis große Musikanlage wurde eingebaut, welche gut versteckt ist in den originalen Löchern.

Aber nun mal zu den Bildern.
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Und noch das Highlight der Musikanlage, der Lasic Sub unterm Handschuhfach, macht nicht viel Krach aber dafür einen schönen Klang.
Bild


Ein paar Macken hat er natürlich auch.
Er hatte keine AHK, das ließ sich aber schnell beheben. Dann war das Schiebedach kaput, da war das Seil gerissen. Habe das Schiebedach gegen ein Glasschiebedach vom Schrott getauscht, war eine fummelige Arbeit den Himmel und alle Plastikteile rein und rauszubauen ohne das was kaput geht, aber es hat geklapt.
Dann hat er noch ein Loch im Mitteltopf, der Fahrersitz ist aufgerissen und die Tieferlegung hängt hinten etwas runter. Zudem hat die Heckklappe etwas rost und die Scheibenfolie ist durch die Jahre im Eimer.
Sind aber alles machbare dinge.

Bissel was gemacht hab ich auch schon an dem Wagen.
Das originale Lenkrad hab ich gegen ein VOTEX Lederlenkrad getauscht und dann hab ich den Tacho umgebaut, damit ich einen Drehzahlmesser und eine Digitaluhr habe. Dafür musste ein anderer Tacho als Snder herhalten.
Bild


Die Votex Felgen sind net so ganz mein Geschmack, daher hab ich mir schon mal Ersatz besorgt.
Bild

Außerdem wollte ich schon immer mal Borbet A Felgen irgendwo drauf haben, und hier sollten sie gut passen.

Re: 35i, Reliquie der 90er

8
Beim 35i vfl wird mir immer warm ums herz :top:
Was hab ich meinen geliebt. Trotz seiner unendlich vielen macken.

Naja, nu is aber vorbei. Hab zwar noch paar sachen von meinem in berlin liegen, aber dass ich mir nochmal einen hole seh ich noch nicht. Wenn ich alt bin und die kinder groß vielleicht.

Viel spaß mit deinem!

Sind das komplett rote rückleuchten? Hab ich in europa so noch nicht gesehen. Hatte bei meinem dann schwarz-rote verbaut… und beim verkauf wieder aus. Liegen jetzt gut verpackt in der garage… wer weiß was noch kommt :king:

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)
cron