Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Unverhoffter Zuwachs ...

11
Ich hab mir schon Sorgen gemacht, warum die hier so unterrepräsentiert sind. Der Rekord E, ein Underdog unter den Underdogs. :king:

Auch ich hatte mal son Schiff ins Auge gefasst, war mir dann aber doch zu fett.

Besonders diese Farbe schmeichelt meinen Augen ganz besonders. Ich finds konsequent, wie dieser 80s Billigplastik dem pseudo-edel-gedigenem Champagner-Metallic volle Kanne auffe Fresse haut.
Die Farbe würd ich deshalb so lassen. Dazu vielleicht noch so assige MSW-Kreutzspeichen und gaaanz kleine Farbakzente in neongelb.

Topauto! Trashig und doch so stilvoll.

Re: Unverhoffter Zuwachs ...

13
MaxSchmerz hat geschrieben:Pack da mal nen Silber Dach mit Holoflakes drauf, das wird dem spitze stehen.
Unten lässt du die Patina dann.
Geile Alus auch mit geflaktem Stern.

Und tiefer, naja 50/35 ist ja schonmal ein Anfang.
He, du bist hier der Oldtimernazi. Verhalte dich entsprechend. :schlaupuper:

Ich sehe ihn auf 14er Kreuzspeichen mit ordentlich Bett und tiefer. Also optisch nem Holden Commodore aus den 80ern näherrücken. :schleuder:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Unverhoffter Zuwachs ...

16
Mr. Blonde hat geschrieben:
MaxSchmerz hat geschrieben:Pack da mal nen Silber Dach mit Holoflakes drauf, das wird dem spitze stehen.
Unten lässt du die Patina dann.
Geile Alus auch mit geflaktem Stern.

Und tiefer, naja 50/35 ist ja schonmal ein Anfang.
He, du bist hier der Oldtimernazi. Verhalte dich entsprechend. :schlaupuper:
Aber ein Rekord E2 Lowrider währe soooooo cool :king:
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

Re: Unverhoffter Zuwachs ...

18
Es geht nichts über die Federn von K.A.W. :like:

Die besten Federn wenn es um Youngtimer geht.... aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das die Federn sich meistens nochmal ca. 2cm setzten, je nach Motorgewicht.

Auch die Gutachten sind in Ordnung, bei Verwendung anderer Rad/Reifenkombinationen wird da nicht lange drum rum geschrieben sondern kaum einwänder erhoben.

TA Technix hab ich zur Zeit in meinem Passat.... Nie wieder... !!!

Wenn du interesse an einem Satz für deinen Rekord hast... 200 Euro inkl. Versand... :-)


Gruß flash
Jäger und Sammler....