Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Rekord E Sammelthread

175
Ziemlich genau ein Jahr nach dem Kauf, hat mich der Ford Rekord verlassen. Er lebt fortan in der Sierra de Ronny im Süden. :wink:

Bild


Was bleibt zu sagen nach 12 Monaten, ca. 2L Servoöl, knappen 45000km, einem kleinen Unfall, einmal TÜV, sporadisch verschollenen Zündfunken, fast Zwangsstillegung, Festvalbesuch, mutwilligen Transporten mit Dingen die eigentlich nich reinpassen, dann aber doch, usw. usw. usw.?

Die Kiste taugt. Er macht was er soll und das ohne große Zicken. Fährt sich sehr angenehm und entspannt. Man kann wunderbar im Verkehr mitschwimmen, ist keineswegs untermotorisiert und er macht im Schnee reichlich Laune.

Aber warum verkauft er die Kiste dann? Neben dem Ford Rekord hat mich kürzlich auch der Golf verlassen. Es wird einfach irgendwann zuviel. Das Rekord QP von Stuntman Marc dient nun als Ford Rekord Ersatz und als Pendlerkiste. Es muss einfach mehr Fluktuation rein. Man kann nicht immer alles wegstellen.

Außerdem hat sich noch etwas neues auf den Hof verirrt. Ein klassischer MB Rekord mit ein wenig Handlungsbedarf. :schwachsinn:

Bild

Bild


Dazu aber später mehr.
Bild


Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech

Re: Der Rekord E Sammelthread

176
Andy hat geschrieben: Man kann nicht immer alles wegstellen.

Außerdem hat sich noch etwas neues auf den Hof verirrt.


ungekürzt und in der Directors Cut Fassung........ kannste dir nicht ausdenken!


:-) :-)



soviel Text vom Andy....... so ungewohnt. :gruebel: :like:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Der Rekord E Sammelthread

178
Du meinst der Teil, der da immer zu uns spricht (und pupst) ist nur eine Verfilzung von aufgesammelten "Sachen" über den Lauf der Jahre? Eine Art Venom?

Man müsste Andy nur einmal richtig durchkämmen und schon wären die Symbionden wieder getrennt?

Sind Andys Haare eigentlich als einzelner Symbiond überlebensfähig? Es kämmt sich oft sein vermeintliches Haupthaar (ich mein, ich bin ganz verwirrt, ist es der Kopf? Sind es überhaupt "allgemein" "gültige" Körperteile? Definitionen?), jedenfalls kämmt er sich oft dort wo ein Mensch sein Haupt hat samt Haar und es fallen Haare tot zu boden.....

Ich glaube es ist besser alles so zu lassen wie es ist und so zu tun als wäre er einer von uns. Einfach aus Angst vor dem was sonst apssieren könnte.

:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Der Rekord E Sammelthread

179
Ach ja, der Benz. Den hatte ich schon komplett aus dem Sinn verloren. Das erklärt natürlich so einiges z.b. das mit dem Sierra. Allerdings nicht das mit dem BMW. Schade dass der Benz kein Gas hat. E36 ist ja ne schlichte Karre. Sozusagen die Alphajacke unter den Verbrauchtfahrzeugen.

:rollmops:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.