Der Rekord E Sammelthread

Was habt Ihr in der Mache? Mit was gurkt Ihr durch die Gegend? Zeigt her Eure Schätzchen!
Forumsregeln
Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Rekord E Sammelthread

Beitragvon Alex86 » So 6. Mai 2018, 23:43

Grimm hat geschrieben:einem Auto "Bamako Motors" aufzulackieren und im gleichen Atemzug von "entwertet" sprechen, wenn das der Chef liest..............

Tippfehler. Andy meinte EEEeeeeeeeeeeeeeend wertend!
Bild
Benutzeravatar
Alex86
Inventar
 
Beiträge: 1296
Registriert: Di 11. Nov 2014, 22:10
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Der Rekord E Sammelthread

Beitragvon Andy » Sa 26. Mai 2018, 00:05

Und noch nen E Rekord... Ein seltenes Coupe...

Bild

:moped:
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech
Benutzeravatar
Andy
Inventar
 
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:20
Wohnort: Kölle

Re: Der Rekord E Sammelthread

Beitragvon Benny Benson » Sa 26. Mai 2018, 11:29

:moped:

Ich mag die alten Opelz :king:
Benutzeravatar
Benny Benson
Inventar
 
Beiträge: 2099
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01
Wohnort: Fürth im ODW

Re: Der Rekord E Sammelthread

Beitragvon Andy » Mi 15. Aug 2018, 23:27

Nix geschafft... Nix gemacht...

Nur nen Schnapszahlentachostand

Bild



Aso, doch. Das Rekord QP hat schon länger TÜV, wird aber noch nicht genutzt.
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech
Benutzeravatar
Andy
Inventar
 
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:20
Wohnort: Kölle

Re: Der Rekord E Sammelthread

Beitragvon Andy » Mo 24. Sep 2018, 22:39

Ziemlich genau ein Jahr nach dem Kauf, hat mich der Ford Rekord verlassen. Er lebt fortan in der Sierra de Ronny im Süden. :wink:

Bild

Was bleibt zu sagen nach 12 Monaten, ca. 2L Servoöl, knappen 45000km, einem kleinen Unfall, einmal TÜV, sporadisch verschollenen Zündfunken, fast Zwangsstillegung, Festvalbesuch, mutwilligen Transporten mit Dingen die eigentlich nich reinpassen, dann aber doch, usw. usw. usw.?

Die Kiste taugt. Er macht was er soll und das ohne große Zicken. Fährt sich sehr angenehm und entspannt. Man kann wunderbar im Verkehr mitschwimmen, ist keineswegs untermotorisiert und er macht im Schnee reichlich Laune.

Aber warum verkauft er die Kiste dann? Neben dem Ford Rekord hat mich kürzlich auch der Golf verlassen. Es wird einfach irgendwann zuviel. Das Rekord QP von Stuntman Marc dient nun als Ford Rekord Ersatz und als Pendlerkiste. Es muss einfach mehr Fluktuation rein. Man kann nicht immer alles wegstellen.

Außerdem hat sich noch etwas neues auf den Hof verirrt. Ein klassischer MB Rekord mit ein wenig Handlungsbedarf. :schwachsinn:

Bild
Bild

Dazu aber später mehr.
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech
Benutzeravatar
Andy
Inventar
 
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:20
Wohnort: Kölle

Re: Der Rekord E Sammelthread

Beitragvon Grimm » Mo 24. Sep 2018, 23:10

Andy hat geschrieben: Man kann nicht immer alles wegstellen.

Außerdem hat sich noch etwas neues auf den Hof verirrt.




ungekürzt und in der Directors Cut Fassung........ kannste dir nicht ausdenken!


:-) :-)



soviel Text vom Andy....... so ungewohnt. :gruebel: :like:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4005
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Der Rekord E Sammelthread

Beitragvon iguana » Di 25. Sep 2018, 10:42

versehentlich auf der tastatur eingepennt und sein symbiont* hat den text geschrieben.

*man ist sich in fachkreisen aber unschlüssig, ob die haare eigentlich symbiont sind und andy wirt oder ob es anders rum ist.
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3297
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Re: Der Rekord E Sammelthread

Beitragvon Grimm » Di 25. Sep 2018, 12:34

Du meinst der Teil, der da immer zu uns spricht (und pupst) ist nur eine Verfilzung von aufgesammelten "Sachen" über den Lauf der Jahre? Eine Art Venom?

Man müsste Andy nur einmal richtig durchkämmen und schon wären die Symbionden wieder getrennt?

Sind Andys Haare eigentlich als einzelner Symbiond überlebensfähig? Es kämmt sich oft sein vermeintliches Haupthaar (ich mein, ich bin ganz verwirrt, ist es der Kopf? Sind es überhaupt "allgemein" "gültige" Körperteile? Definitionen?), jedenfalls kämmt er sich oft dort wo ein Mensch sein Haupt hat samt Haar und es fallen Haare tot zu boden.....

Ich glaube es ist besser alles so zu lassen wie es ist und so zu tun als wäre er einer von uns. Einfach aus Angst vor dem was sonst apssieren könnte.

:king:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Bild
Benutzeravatar
Grimm
Klassischer Selbstüberschätzer
 
Beiträge: 4005
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Re: Der Rekord E Sammelthread

Beitragvon Burt » Di 25. Sep 2018, 19:39

Ach ja, der Benz. Den hatte ich schon komplett aus dem Sinn verloren. Das erklärt natürlich so einiges z.b. das mit dem Sierra. Allerdings nicht das mit dem BMW. Schade dass der Benz kein Gas hat. E36 ist ja ne schlichte Karre. Sozusagen die Alphajacke unter den Verbrauchtfahrzeugen.

:rollmops:
Habt Ihr Bock auf Mexiko!!!

Bild
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Der Rekord E Sammelthread

Beitragvon Dulle » Mi 26. Sep 2018, 14:18

genau,
mach den benz, gib her den bmw!
BildBild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1330
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste