Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Die GS - Beständiges Fahrzeug

1
Moin , da ich seit längerem ne gs 450 t rumstehen habe die sich leider nur die Reifen platt steht hab ich mal ein neues Projekt gestartet .
Es wir ein cafe racer/brat styler werden .wie immer bei meinen Projekten achte ich darauf möglichst viel aus meinem eigenen Teilefundus zu verwenden :-)
Basis : suzuki gs 450 t bj 1981 km Stand 17000 , ps ca 48 , Zustand mäßig bis schlecht durch die lange Standzeit
Bild


Ist auch schon ein bisschen was passiert in den letzen Wochen .
Stummellenker , Tachoeinheit , kontrollleuchten , Scheinwerferhalterung usw.
Bild

Bild

Bild


Mit dem Lack bin ich mir immer noch unschlüssig , entweder klassisches
British Racing Green oder blank mit Klarlack drüber .
Gern Auspuff habe ich mangels Qualität des Chroms schon geschliffen und schwarz gelackt , die Krümmer Werden mit Hitzeschutzband bezogen .

Grüße Hannes
Zuletzt geändert von Hannes Knoedel am Sa 10. Nov 2018, 15:49, insgesamt 18-mal geändert.
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Suzuki GS 450 T die Hässliche

6
Hannes Knoedel hat geschrieben:Bollerwagen , richtig :-) und der Herr Grimm ?

Grimm natürlich!

:-)


Hab mich da aber erst vor einigen Tagen vorgestellt (vorher nur stiller, angemeldeter Mitleser um Bilder sehen zu können :schwachsinn: )

Bedeutet aber auch, ich hab bereits Input-Vorsprung hier! :peng:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Suzuki GS 450 T die Hässliche

7
Grimm hat geschrieben:
Hannes Knoedel hat geschrieben:Bollerwagen , richtig :-) und der Herr Grimm ?

Grimm natürlich!

:-)


Hab mich da aber erst vor einigen Tagen vorgestellt (vorher nur stiller, angemeldeter Mitleser um Bilder sehen zu können :schwachsinn: )

Bedeutet aber auch, ich hab bereits Input-Vorsprung hier! :peng:

Keine Angst , ich lege noch nach =)
Am Arsch die Waldfee

http://m.oldschool-fusseltuning.de.tl" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Suzuki GS 450 T die Hässliche

8
Ihr seid mir Nasen... Ich bin dort auch angemeldet. :-)
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Suzuki GS 450 T die Hässliche

10
S50B und ES 150. Aber nicht als CF, Brat oder ähnliches. Ich brauch input und hab mich dort angemeldet. Ich habe eine CB750 in Aussicht und diese soll dann umgebaut werden.
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004