Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bläck Bäddy - Ich mach mein Ding

21
Ich hab das auf mal ne Viersäulenbühne geschmiert. Wenn man nich drauf fährt geht's :-)
Mechanisch kaum belastbar weil spröde und brüchig und mit spezial Rostschutz is da gar nix.
Und ich würd mir die Mumpe nicht ums Verrecken anne Karosse machen :top:

Obwohl ich auch schon mal Querlenker damit eingejaucht habe. Die hab ich aber immer noch liegen und die kriegen irgendwann Brantho Korrox wenns soweit is. ;)
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Bläck Bäddy - Ich mach mein Ding

22
Schlicht einfetten und auf die Optik sche..... ist nach meiner Erfahrung nach einem halben Jahr im Alltag optisch schöner als Hammerite....

..ich muss euch also beipflichen. Kann nix!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Bläck Bäddy - Ich mach mein Ding

23
Schwabbel hat geschrieben:Jawohl ist ein Abschiedsgruß, wie es oben schon steht "machs gut" oder " Auf Wiedersehen
Ihr wohnt aber doch in Oberfranken. Da heißt das "Seeers"...

Hammerite halt ich auch nix von. Ich hoffe Brantho Kurrux 3 in 1 hält da die Versprechen besser.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Bläck Bäddy - Ich mach mein Ding

26
Mr.Chili hat geschrieben:Bernd was erwartest du

Wenn en Ossi der in Franken Wohnt ein auf Bayrisch macht :tomate:

Hallo,
jetzt muss ich doch mal vehement Widersprechen!!!! :-| :-| :-|
Ich bin KEIN Ossi, denn ich komme aus dem noch schlimmeren Land der Schluchtenscheißer, diese wiederum haben ja einen ähnlichen Dialekt wie die Bayern, deswegen benutzte ich das "pfiat´s eich"
Mein Mann "Käfer67" kommt aus den Osten... also mir bitte keine Zugehörigkeit andichten, welche ich nicht besitze

Sonst kommt der :-| *muhaaaaa*

Pfiat´s eich Burschn
das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

Re: Bläck Bäddy - Ich mach mein Ding

27
Jeff hat geschrieben:Und das schlimmste daran ist das es auf Blanken Material keine Wirkung hat, da kommt dann innerhalb kürzester Zeit der Gammel wieder durch wenn Mann nicht ordentlich grundiert mit Rostschutz.
Die Erfahrung hab ich gemacht.

Ich versteh euch da überhaupt nicht, hab mit dem Zeug nur positive Erfahrungen gemacht!!!
Wenn Man(n) nicht ordentlich grundiert.... Hmm was soll ich dazu noch sagen. Muss halt dann die Frau machen :jubel2: :-D :lol:

Also wie gesagt, kann ja jeder nehmen was er möchte.
PS: Die Farbe gibt's auch im Angebot :gruebel: ;)
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

Re: Bläck Bäddy - Ich mach mein Ding

28
Guten Abend,

auch ich war am Wochenende nicht untätig. Nachdem mein Mann Vormittags unterwegs war und ich auf den Lacker gewartet habe, habe ich ein wenig vorarbeit betrieben.
Sprich Garage rausgekehrt, diese dann "geflutet" zwecks Staub usw... Ein bissl was abgehängt was nicht mit Lack vollgesprüht werden soll. Solche Sachen eben.

Der gute kam dann auch zum verabredeten Zeitpunkt und dann gabs erstmal Kaffee :aegypten: ohne geht nicht :-)

Dann haben wir noch kleine Stellen geschliffen die noch zu schleifen waren, da wollte ich erst mal seine Meinung dazu, nicht das ich mir nen Wolf schleife - ich hasse es nämlich :pssssst: :pssssst:


Nachdem das getan war, ging es ans Lackieren.

Bild


Bild



Nach den ersten zwei Schichten sah das ganze, wie ich finde, ziemlich gut aus.

Bild


Bild


Bild



Leider Gottes meinte es der gute mit dem Lackieren ein bisschen zu gut, und hat die letzten zwei Schichten Lack zu sehr verdünnt... Was soll ich sagen? Ich habe die Thüringer Niagara-Fälle auf dem Auto... :shit: :-| :peng:

Bild


Bild


Bild


Ich hoffe auf den drei Bildern kommt zum Ausdruck was für ein Ausmaß an Verdünnung betrieben wurde!!! Und das ist nur die Fahrerseite... :gruebel: Die Beifahrerseite am Kotflügel sieht genauso aus :kotz: :unlike:

Also mach ich mal wieder das was ich am meisten HASSE ich schleife mir nen Wolf - weil so Läufer wieder raus schleifen ist eine Scheiß-Blöde-Verfi...te Arbeit. Ich könnte echt jemanden Umbringen :peng:

Naja jetzt hab ich erstmal ne Woche Urlaub und ich mach NIX ausser mich erholen und in die Berge fahren.
In zwei Wochen geht das schleifen los. Welch freude...
Könnte ich selber lackieren hätte ich es gemacht aber leider kenne ich niemanden sonst der mir was für lau lackieren würde. Also muss ich das ganze so hinnehmen wie es nun mal ist. Oder ich lerne selber lackieren... Werde mir die Möglichkeiten im Urlaub durch den Kopf gehen lassen.

Bis dahin

Pfiat´s eich das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!