Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bläck Bäddy - Ich mach mein Ding

11
fuste65 hat geschrieben:Meist sind die ja Weiß/Blau aber so gefällt das richtig gut. Bin gespannt wie es weiter geht. Welcher Motor ist geplant?

Gruß Frank

Ich muss ja sagen das ich mit weiß/blau spekuliert habe, aber das haben schon zuviele.... Und ich will ja ANDERS sein! Deswegen kamen mir die Momo Schalensitze gerade recht, und gaben dann den entscheidenden "wink".

Das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

Re: Bläck Bäddy - Ich mach mein Ding

12
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:wow... sehr geil! ich steh auf klassiker im trainingsanzug. etwas spoilerwerk fehlt mir noch dazu, aber das tuts bei mir ja immer... :verlegen:
Grins er wird ja noch etwas tiefer, aber bewusst wollte ich keine Spoilers da ich auf das eckige Design so wahnsinnig stehe! :gier:

Normalerweiße bin ich schon auch ein Fan von Spoilern, hatte ja am Fiesta auch ein rundum Paket :top: und da sah schon guuuuut aus.!

Das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

Re: Bläck Bäddy - Ich mach mein Ding

13
Guten Abend,

auch ich war am Wochenende nicht untätig. Von meinem lieben Nachbarn habe ich für die Vorderachse die Federbeine, vom Ford Capri, bekommen. Die hatte er quasi zuviel und für mich übrig.
Diese wurden von mir entrostet - mit den dazugehörigen Kleinteilen die Frau zum einbau benötigt.

Bild



Damit das ganze auch halbwegs nach was aussieht habe ich mir ein bisschen Farbe besorgt und mal den ersten Anstrich gemacht.

Bild


Bild



Das Endergebnis wie folgt, allerdings muss ich bei den Kleinteilen nochmal drüber.

Bild



Des weiteren habe ich meinen kleinen Fundus durchstöbert und dabei sind mir zum einen die Hosenträgergute der Firma Schroth in die Hände gefallen, als auch mein Sportlenkrad, dass vorher in meinem geliebten Fiesta verbaut war. Dieses soll nun in die Bläck Bäddy verpflanzt werden. Sobald es an den Innenausbau geht.

Bild


Bild


Bild


Bild



Soooo dann habe ich ja schon vor 2 Wochen die gute Bäddy mit 1000er Schleifpapier nochmals angeschliffen, damit zum einen die Farbkanten gebrochen werden und damit der Klarlack natürlich auch entsprechend hält.

Bild


Bild



Desweitern habe ich den Klarlack bestellt inklusive Härter und Verdünnung und Silikonentferner. Allerdings musste ich feststellen das der Deutsche Paketlieferdienst nicht mehr alle Tassen im Schrank hat... Man beachte die nicht zu übersehenden Dellen in meinen Büchsen... Und glaubt mir es lag nicht an der Verpackung die war nämlich spitzenmäßig!!!!

Bild



Am Wochenende hat der Lacker versprochen zu kommen, nachdem er mich vor 2 Wochen versetzt hat, hoffe ich für ihn das er kommt. Sonst muss ich mir was einfallen lassen... Oder zur Not selber machen, dann hab ichs wenigstens selber "versaut".
Nunja ich werde mich überraschen lassen. Bleibt mir ja auch nichts anderes.

Nach dem Wochenende kann ich hoffentlich mehr berichten.

Pfiat´s eich das Schwabbel
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht Bahnbrechend!

Re: Bläck Bäddy - Ich mach mein Ding

15
christoph hat geschrieben:
Schwabbel hat geschrieben:
Pfiat´s eich das Schwabbel
fiat? ich denk das is n ford? oder bedeutet das was anderes? und was willst du eichen? oder gehts um holzfurnier? was nicht passen würde. furnier und limo? nääääää. furnier und tournier hingegen schon.

:gruebel:

Fahr doch einfach mal nach Bayern, Christoph.... :lol:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Bläck Bäddy - Ich mach mein Ding

19
Geiles Projekt. Erinnert mich an die Schwarze Witwe von Opel.
Bild

Aber: ich will ja nich nörgeln. Aber gibt's hier im Forum irgendwie Rabatt für Hammerite?
Sonst kann ich mir das häufige Vorkommen nicht erklären. Das Zeug ist teuer und kann nix was ne billige Kunstharzfarbe nicht auch kann. :unlike:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.